masta: ja, ich meine "Vodafone-CallYa" von der schreibweise her, schau vorher lieber nochmal in den stars-thread und kann einer meine frage mit dem brief beantworten?
Beiträge von BuBubaer
-
-
@mastaplan: schon Vodafone-Callya versucht?
@all: ist es bei Quelle normal das der Brief mit der Rechnung und dem Überweisungsträger vor der eigentlichen Lieferung eintrifft?
-
Talkline.de
Im Onlineshop als Aktionscode 9123 eintragen bei Prepaidbestellung, gibt 10% Rabatt auf den Warenwert.
-
Timba: Rabatt gibt es nur ab 2 Einheiten, da Metro behauptet das wäre normal Bedarf und nicht "Vorratskauf" welches sie sponsern wollen. Und reservieren geht nur wenn du mit deinem Lieblings-MA flirtest und der deine Sachen im Lager mit nem Zettel an die Seite stellt, Reservierung übers System mit Kaufvertrag geht nicht.
-
Da du ja nur als Gewerbetreibender einkaufen darfst in der Metro, gibt es keine "haushaltsüblichen Mengen". Zudem wurde mir das von meinem Haus & Hof MA in der Multimedia bestätigt: "was da ist, nimm mit"
-
Stellt sich eine wichtige Frage, kann ich das Gerät auch in München gegen Zahlung abholen?
-
Die Ps3 ist im Moment laut Metro nicht lieferbar, gehe davon aus das alle PS3 sollten tatsächlich welche da sein, als bestellt für anderen Markt gebucht werden und ins Lager wandern. Die Wii und die XBox 360 gibt es, sofern lagerware in der Aktion, aber nur wenn min. 2 Geräte gekauft werden, wenn nicht mehr vorhanden ist, da wird dann der Rabatt entsprechend einkalkuliert. Bestellen der Artikel mittels Kaufantag geht nicht, dazu gab es ein entsprechendes Fax aus DDorf an alle Filialen. Wer einen Wiederverkaufsschnapper machen möchte (dafür ist ja die Aktion auch gedacht, wer braucht schon im Eigenbedarf 3 Toaster?), sollte sich für margenschwache Markenartikel interessieren (die Handelsmarge bei einer Ps3 ist im einstelligen Euro-Bereich wenn man die UVP nimmt!). Da Miele ausgenommen ist, kann man sich vielleicht bei den Kaffeeautomaten umsehen oder vergleichbares.
-
sieht man sowas auch im onlinekonto?
-
Was für eine Lieferzeit hatten die bei euch angegeben? Auch schon 2-3 Wochen?
-
die PS3 ist und wird in der Aktion nicht verfügbar sein, das Gleiche gilt für abverkaufte WII, die sind auch nicht lieferbar bis dahin.