Der Ostern37 bei Quelle wird bei mir mit der Begründung zu geringer MBW abgelehnt, das bei zweio vers. CallYas mit insgesamt 29,98, hat noch einer sowas erlebt?
Edit: Der MBW ist 30€!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Ostern37 bei Quelle wird bei mir mit der Begründung zu geringer MBW abgelehnt, das bei zweio vers. CallYas mit insgesamt 29,98, hat noch einer sowas erlebt?
Edit: Der MBW ist 30€!
Gutscheine werden bei Rücksendung nur dem Kundenkonto gutgeschrieben
Fahrplan
Die Gutschrift bezieht sich zudem auf die Kundennummer, heisst laufen auf einer KD-No. mehrere Karten wird das Guthaben kontinuierlich verringert. Und das höchste bei meiner KD war eine Gutschrift von ~7000,00€ und die hat sich nach und nach verringert. Wobei GF Kd aufpassen müssen das sie am besten alle Stars auf einmal umwandeln, da in dem Aufbuchmonat eine sofortige Verrechnung stattfindet ohne MwSt-Ausweisung. Die Beträge aus den Folgemonaten werden als Rechnungsbetrag ausgewiesen inkl. MwSt und ist komplett in der Vorsteuer ziehbar....
P.S. das Guthaben gilt während der gesamten Vertragslaufzeit und muss wenn noch Reste vorhanden sind bei Vetragsende dem Kunden ausgezahlt werden.
weiss eigentlich jemand ob bei quelle auf das callya limit greift? also eine aktivierung abgelehnt wird wenn man 2 oder mehr karten schon laufen hat?
Selber mitgemacht, wenn auch der Trennungsgrund eher erkalten der Liebe war, der Neue kam erst danach. Ist sauhart, wünschte ich hätte es vorher geschnallt bevor ich mich da kaputtgemacht hätte. Danach immer ein freundschaftliches Verhältnis gepflegt nur um die Nähe zu halten. Aber auch nachdem feststand, so schlecht war das damals garnicht, wenn jemand anderes dran war kannst du die Beziehung nie wieder in der Art führen wie zuvor. Und speziell zu der Sache mit den älteren Typen, sie vermitteln den Mädels Souveränität und Lebenskompetenz, denn die meisten Frauen werfen dem alten Partner Unreife vor was die Lebensplanung angeht (hey, ich hab nach der Trennung einfach mal mit beiden Parteien in anderen Fällen geredet, das stimmt..), aber in der Regel sind das nicht die Partner die sie suchen, das ist einfach nur der Glanz des neuen.
wie lange dauert es etwa bis man nach dem ausfüllen des Webformulars die Unterlagen gemailt bekommt? (bei mir sind zwei Tage rum)
Völlig normal! Selber erlebt und die erste Frage war noch vor dem Hallo "Was dein letzte Preis, ich bar"
Sollte dich der Verbrauch nicht abschrecken und die relativ wenig Kilometer fahren, rate ich zum E320 Benziner, der hat zwar bei Wenignutzern zuviel Power. Aber der Anschaffungspreis gegenüber den Dieseln, insbesondere dem 220CDI, machen das locker wett. Zudem haben die hohen Motorisierungen meistens die Avantgarde Ausstattung und viele Extras. Achja, der 320er ist absolut unzerstörbar.
und bei Quelle gibs auch Stars....
Da hätte ich auch mal ne Frage:
Ich bin letztens mit der LH Linie nach Zypern und zurück geflogen. Habe dafür 250 Meilen gutgeschrieben bekommen, die Frage ist nur warum? Ich habe online mit eTix gebucht und der Flug war der günstigste in der ganzen Woche (180€ anstatt bis zu 800 zu anderen Zeiten). Fliessen günstige Tickets in die Bewertung mit ein?