ich könnte mich mit dem "ja, geht..." nochmal zitieren....war schon so gemeint wie es geschrieben wurde....
Beiträge von BuBubaer
-
-
ja geht....
unter der jeweiligen karte einbuchen, ins bonusprogramm, karte lösen, und beim nächsten mal die M&M Karte bei der neuen Schaltung eintragen... -
Was könnt ihr diesen Monat im Business Profi anbieten?
-
kann man immernoch zu jederzeit aus dem Business Profi in den Active runterstufen?
-
Früher ja, zuletzt bin ich auch ein 2 gleichen gescheitert. Aber bei Quelle ist ein Prozeß nach einem Tag gebucht, hab ich "gehört"....
Ergo kommt drauf an wieviel Langeweile man am Tag danach hat.... -
das problem ist, das du zwar 10 mal hintereinander ein einzelnes paket bestellen kannst, aber nicht 3 gleiche auf einmal (selber versucht in der vergangenheit)
-
durch die Subventionen der Netzbetreiber ist Deutschland quasi die Quelle für die Märkte in Dubai und Hong-Kong. Und aufgrund des allgemeinen Preisniveaus sind Handies in Finnland nicht billiger als in Deutschland.
-
doch, das ist das neue 3er coupe

-
also was den spass angeht, bin ich sehr vom 535D überzeugt und werde demnächst mal den 335CD ausprobieren, da dieser deutlich sportlicher ans werk gehen soll. ansonsten könnte der neue X5 interessant werden, da dort das neue dieselkonzept mit einem kleinen vorlader auch umgesetzt werden soll.
-
der wagen zog sehr sauber hoch, also kaum ein merkbarer turbokick. aber es erfüllten sie einfach nicht die hohen erwartungen. der aktuelle 535d, welcher deutlich weniger hubraum hat, ist bedeutend agiler. insgesamt wirkte der wagen kräftig, aber halt nicht mehr....