und wegen dem freischalten...gibs wie beim v980/c980 den UMTS Vodastars Bonus von 5000 Punkte anstatt 1000 ?
Beiträge von BuBubaer
-
-
weiss schon einer wieviele stars man bekommt? 1000 oder 5000?
-
Wieso? War das die neueste Steven Seagal-DeutscheMedienSteuerklaufonds-Produktion-for-Rental-DVD-und-Grabbeltisch-only ?

Sorry für den Offtopic, aber daran musste ich als allererstes bei dem Begriff floppig denken...
-
Mal ne Frage, wenn ich eine Callya auf einen anderen Kunden umschreiben lasse, bin ich dann wieder "blanko" in der Datenbank?
-
Mich wundern eher die nur 1000 Punkte die es bei Stars gibt, es schien ja so das es jetzt bei den CallYa UMTS Paketen immer 5000 Pts. gibt, wie beim V980/C980 und das E770 wollte ich die Tage auch mal testen....
Aber das V600i ist echt nen Hammerangebot, kriegen das nur VF Shops?
-
also das Gerät wird sher wahrscheinlich nicht mehr in diesem Land sein.....
-
ich war gestern um 19:30 in frechen, gegen 23:00 wurde es leerer, da war auch die Podiumsdiskussion schon längst vorbei, gab noch den Kletterwettbewerb wo kaum einer freiwillig mitmachen wollte und der Rest wartete nur darauf das irgendeine Verlosung noch stattfindet. Mit Infoveranstaltung plane mal gute 2-2,5h ein inkl. dem Bier zum runterspülen wenn du die Antworten auf die MarketingGAUs von Onkel Demmer hörst.
-
Freitag: Motorola Party
Samstag: o2
Sonntag: SonyEricssonalles allerdings nur für Händler und die o2 Party nur für sehr gute....
-
Weiss jemand ob VF bei allen CallYa UMTS Packs 5000 Stars verschenkt wie bei V980/C980? Also bei den aktuellen E770v und Co?
-
Es hängt einzig und allein mit den illegal eingeführten Geräten zusammen, da ein 20% Luxuszoll anfällt. Vorher wurden Hologramme auf legal eingeführte Geräte geklebt, da der Kunde aber keinen Wert auf Aufkleber legt ging die Regierung zu der Sperrmethode über, da die Zollabschöpfung pro Jahr im 3 stelligen Mio Bereich liegt. Btw. original Aussage eines der größten Importeure in der Türkei...