@Mod, bitte löschen, war zu früh heute, falsche Kategorie
Beiträge von BuBubaer
-
-
Und auch hier gilt, bitte Firmendaten mitposten....
-
Für längere Veranstaltungen empfehlen sich Kunststoffbänder, welche einklicken und nicht geklebt werden. Ansonsten haben sich UV-Stempel bewährt.
-
Schnappi: weisst du ob bei T&M wieder 10/10 Taktung als buchbare Option eingeführt wird? Der Key-Accounter eines netten großen Distris hat dies gesagt bekommen, genauergesagt das es ab 1.4. wieder kommen soll. Seitdem kamen die Leuts aus DDorf aber nicht mit neuen Infos rüber, weisst du was darüber?
-
Ja, sorry, war schlecht gewählt der Titel, kommt nicht mehr vor....
-
Wäre einer der Händler so nett und könnte mir mitteilen welche Sprachen auf dem Gerät installiert sind?
-
T-Mobile kalkuliert ganz andere Margen, phones4you gibt einen Großteil über die Preise zurück um u.a. gegen die harte Konkurrenz zu bestehen. In der Regel ist man bei einem freien Händler immer wesentlich billiger zu kaufen wie beim NB direkt.
-
Das Gerücht mit der Produktion geht auch im Großhandel rum, gibs dafür irgendwelche Belege?
-
Als jemand der JEDEN TAG sich darum kümmern muss das das Geld reinkommt, muss ich sagen ich bin von dieser Regierung schwer enttäuscht! Größtenteils besteht unser Handelsgeschäft aus Export, aber man kann zu 100% davon ausgehen, das das Finanzamt einem die Tour vermasselt. MwSt Erstattung? Ja da warte mal nen paar Monate auf dein Geld. Lohnnebenkosten? Super, 50% des Angestellten-Gehaltes geht ab, wieviel soll man dem denn noch bezahlen damit der seine Rechnungen begleichen kann?
Musste mich grade mal auskotzen, sorry....
-
Definitiv, Etikette wird schnell mit Anstand gleich gesetzt, aber das sind zwei verschiedene Dinge. Ich sehe das sehr oft das Leute speziell zu Serivcepersonal sehr arrogant und abweisend sind, wie Toilettenfrauen, Putzkräfte, etc.