Und damit das Herz sich freut sammelt man wenigstens Punkte für die ZV *schnell-duck-und-weg* ![]()
Beiträge von BuBubaer
-
-
Gerät ist diesen Monat leider nur bei o2 verfügbar, und bei dem Preis den die Distris dafür machen, muss Zoran echt ein großes Herz für seine Kunden haben ;).
-
Der größte Teil stammt übrigens wie schon erwähnt aus "14-Day returns", also nicht angenommene, oder innerhalb der Wiederrufsfirst zurückgegebene Geräte.
A-Ware ist hier nur minimal billiger, einfach aus dem Grund weil sie schonmal an einen Kunden gegeben wurde, dieser das Gerät aber weder ausgepackt noch eingeschaltet hat. B-Ware war in der Regel in Benutzung und hat keine äußeren Gebrauchsspuren. Diese Geräte werden einem Funktionstest unterzogen und meistens dann auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Darüber hinaus bekommen die meistens eine neue Displayfolie. Und C-Ware ist dann richtiger Schrott :D.
Die meisten B-Ware Posten kommen übrigens in DE von den großen Versandhäusern. -
Also normalerweise ist es so:
Netzbetreiber sammelt B-Ware ein -> macht einen Schweinepreis an eine Distribution die er gerne hat -> gibt die Ware an Trader weiter die sie zu 90% exportieren, da in Deutschland diese eigentlich nicht in den Markt sollDas ist meistens so, nicht immer! Aber bisher ist mit nur Ware von TM untergekommen des öfteren, die anderen bisher noch nicht.
-
Genau das gleiche Problem letzten bei D2 mit einer VVL gehabt. Das V3 war im Rückstand und zwischendurch um 100€ billiger geworden. Wurde zwar dann zum alten Preis geliefert, aber ein Tag später war die Gutschrift von 100€ da. Aber man musste die Hotline daran erinnern :(.
-
Würde mich auch interessieren, wie ist die Umgebung, kann man zu Fuss oder günstig per Taxi abends mal rausgehen?
-
Oder immer mit nem Wattestäbchen wählen, dabei poliert man sogar das Gerät

-
So nicht ganz richtig, im Trading sind bisher zwei Posten original schwarze aufgetaucht, allerdings nicht für den deutschen Markt sondern ausschliesslich für das Ausland. Wird also nicht mehr lange dauern, zudem scheint die Versorgung bei TM zu klappen.
-
Ich glaub nur T-Zones, kommen die auch in den schicken Metallboxen?
-
Ich suche einen T&M200 original mit Studirabatt, dazu hätte ich gerne ein schwarzes V3, kann auch eins von T-Mobile sein, vielleicht kann das ja einer mit Softwareupdate anbieten. Darüber hinaus hätte ich gerne meine T-Mobile Nummer portiert. Danke schonmal für die Angebote....