Beiträge von Rabb

Moin,
    also wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, dann ist deine erste Jeans eine 505.
    Schau mal, ob bei der zweiten nicht auch unten links eine Zahl steht, oftmals ist diese nur schlecht lesbar, oder ob sie nicht an der rechten, abtrennbaren Seite aufgedruckt ist. Dort ist normalerweise neben Länge und Weite nochmals der Modelltyp aufgedruckt.

Grüße Rabb :)

'tschuldigung, aber das war doch kein Sport mehr??? HALLO??
    Alonso steigt fast voll in die Eisen, weiß genau daß Coulthard hinter ihm ist und ihm ins Heck knallt, aber das ist OK??
    Ich habe nichts gegen Racing (so wie Montoya - Schumacher), aber Alonsos Aktion war lebensgefährlich. Und da du noch etwas jünger bist, sage ich dir ein Codewort: Patrese, dann weißt du, was alles hätte passieren können.

Grüße th

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    david ist auch weg .....

;):D

Jaja, freu dich nur. Irgendwann werden die anderen wieder lachen. Die Art und Weise, wie DC ausgeschieden ist, war schlicht nicht OK.

Außerdem scheint die Diskussion weiter oben etwas an dir vorbeigegangen zu sein, aber wenn ich mir so deine Posts anschaue, wundert es mich nicht.
    :flop:

Grüße Rabb

@ ashd:
    Selbstverständlich legt der sachbearbeitende Polizeibeamte den Sachverhalt nach Abschluß aller nötigen/möglichen Ermittlungen der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Prüfung und weiteren Veranlassung vor.
    Mein Beitrag oben war so zu verstehen, daß die Laune mit zeitlicher Nähe zum Verkehrsunfall beim Polizeibeamten steigen wird. Also je kürzer der Unfall zurück liegt, sich der Beschuldigte stellt (belehrt und vernommen werden kann), um so schneller ist der Fall geschrieben und an die StA weitergeleitet. Um so besser dürften die Chancen stehen, dort mit einer milden Strafe davonzukommen, denn das dürfte eben auch der Staatsanwalt honorieren.

Ab zur Polizei, wenn er dabei gesehen wurde, dann wird wird es wiklrich bitter. Ihm blüht dann eine Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht, sollte er es auf den Halter schieben, dann ist der auch noch mit dran.
    Wenn es innerhalb von 24 Stunden ist, kann es sein, daß die Polizeibeamten ein Auge zudrücken und es nur halb so schlimm wird. Auch der Staatsanwalt wird dann milde gestimmt sein.
    Und selbst wenn es keiner gesehen hat, dann ist es absolut feige. Solchen Leuten wünsche ich dann, daß ihnen mal der gleiche Schaden entsteht, vielleicht denken sie dann das nächste mal mehr nach.
    Also: Ab zu den Grünen (nicht die Partei - zur Polizei) und dort die Sache melden.