-
Re: Wie würge ich meinen "Freunden" vom Media-Markt einen rein?
@ JoPi:
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hab mich dann noch etwas umgeschaut und bin ein paar Stunden später noch in meinen Lieblings-MM gegangen.
Was traf mich der Schlag, als ich sehen mußte, daß die das gleiche Handy ohne Vertrag für sage und schreibe Euro 120,00 mehr angeboten haben.

Schönen Sonntag noch und
Grüße Rabb 
-
thorty:
Ich würde dir ja raten, daß du zu der zuständigen Straßenverkehrsbehörde gehst und dort mal nachfragst. Aber so wie ich diese Behörden kenne, bekommst du dort von zwei Leuten drei Antworten.

Merlin:
Wäre keine schlechte Idee, das Problem dürfte nur sein, daß es bereits irgendwo in den weiten der deutschen Justiz schon einmal entschieden wurde. Nur gefunden hat es bisher keiner. Werde aber nicht ruhen noch rasten, bis ich einen Antwort auf diese Frage habe.

Viel Erfolg beim Finden einer Antwort,
Grüße Rabb 
-
Re: NoIdea
Zitat
Original geschrieben von thorty
...Warum finde ich keine expliziete Aussage über Parken / Halten in der Straßenverkehrsordnung?
Gruß
thorty
Dazu habe ich jetzt nichts gefunden, §41 Abs. 2 S.1 StVO sagt allerdings aus:
Zitat
Schilder stehen regelmäßig rechts.
Somit denke ich, daß dies auch für eine Einbahnstraße ausreichend ist, somit besteht in deinem Fall ein beidseitiges Halteverbot. Ich lasse mich aber auch eines besseren belehren.
Grüße Rabb 
-
Ohne große Worte:
Ich favorisiere T-Mobile, hat in meiner Umgebung den mit Abstand besten Netzausbau und ich konnte in den vergangenen 5 Jahren nicht klagen, was Sprachqualität und Service angeht. :top:
Grüße Rabb 
-
Eben, Menschen sind käuflich. Copperfields Mitarbeiter sind zu strengster Verschwiegenheit verpflichtet. Warum wohl?
Und auf SAT.1 sah man ja seinerzeit, wie ein Großteil der Illusionen funktioniert:
1. Ablenkung des Publikums
2. Spiel mit dem Licht
3. sonstige optische Täuschungen.
Es heißt ja schleißlich nicht ohne Grund:
"Die Hand ist schneller als das Auge. "
Grüße Rabb 
-
5. Einstellungen -> 9. alles rücksetzen -> 2. alles zurücksetzen und dann afair noch den Sicherheitscode (0000, sofern dieser nicht geändert wurde) eingeben.
Grüße Rabb 
-
verkauft!
Grüße Rabb 
-
Würde dir auch eher zu einem Z5 raten, habe selbst eines seit August 2000 und es ist in meinen Augen immer noch eines der genialsten Geräte. Inzwischen hat es meine Freundin, und der abblätternde Lack ist in der Tat ärgerlich, aber soo schlimm ist es auch nicht.
Vor allem der eingebaute Anrufbeantworter ist für mich immer noch das Killer-Feature, dazu noch die geniale Bedienung, ich glaube,ich komme ins Schwärmen....:)
Z7 hatte ich nie, mir gefallen Orange-farbene Displays nicht. Auch vom restlichen Äußeren würde ich das Z5 vorziehen, es bleibt aber deine Entscheidung.
Schöne Weihnachten noch,
Grüße Rabb 
-
Moin!
Auch gut sind (neben schon vielen erwähnten Songs):
I'll be there for you von Bon Jovi oder (ebenfalls von Bon Jovi)
Without Love
Grüße Rabb 
edit wegen :apaul:
-
:flop:
Ich bin seit gestern abend schwer enttäuscht. War in einer Kneipe und belam dort einem Anruf. Mit meinem T68m hatte ich dort nie Probleme, einfach etwas lauter und der Gesprächspartner war wieder sehr gut zu verstehen. Aber das 3510i klang auf höchster Lautstärke extrem dumpf, im Endeffekt hat es fast nix gebracht, daß ich die Hörerlautstärke hochgedreht habe.
Habe seit langem kein Telefon mit so einer schlechten Klangqualität gehabt, ok, ich hatte kein 7210/6610...;) 
Grüße Rabb