Beiträge von Rabb

    Morgen an alle,
    würde mir gerne ein neues Autoradio zulegen. Zur Wahl stehen nur noch zwei Geräte, das Kenwood M9021 und eben das Sony CDX-MP70. Zum Kenwood findet man ja inzwischen einige Meinungen bzw. Antworten, leider blieben meine Fragen zum Sony bisher unbeantwortet.


    Hier nun meine Fragen:
    1.) Hat jemand Erfahrung mit den Skipzeiten? Schnell oder langsam?


    2.) Wie gut kommt das Sony mit unterschiedlichen (vor allem auch variablen) Bitraten zurecht?


    3.) Wie gut (oder schlecht) ist der Tuner?


    und 4.) Falls jemand beide Geräte kennt: Welches würdet ihr vorziehen?


    Technisch schlägt mein Herz für's Kenwood, leider gefällt mir das Sony vom Aussehen her besser.


    Danke im voraus für eure Antworten,


    Grüße Rabb :)

    N'Abend allerseits,
    habe auf meinem ///R520m seit einem SW-update noch kein neues Logo wieder drauf, vorher hatte ich ein Ericsson-Standard-Logo. Mein T68m hat zur Zeit dieses: , und wehe jemand von euch will Scrat ans Fell. :D


    Grüße Rabb :)

    Sicherlich wird es eine bundesweite Vereinheitlichung geben (quasi als Form der Rechtssicherheit), aber dieses Blau ist einfach nur gräßlich, hat in meinen Augen auch keinerlei Signalwirkung. Der Passat sieht aus wie ein Firmenwagen, aber nicht wie ein Polizeifahrzeug. Das Grün fand ich wesentlich auffälliger, man ist es halt auch gewohnt. Von daher sollte diese Farbwahl nochmals überdacht werden, wenn schon blau, dann doch wirklich auffällig.

    Und eine Reform sollte eher bei den Uniformen anfangen, die aktuellen sind ja größtenteil ein Witz, die Farben und Schnitte sind furchtbar.


    Grüße Rabb :)

    Früher habe ich meine Freundin nie vorher gewarnt, da wurde eben mal ein neues Gerät präsentiert. Danach hatte ich eine Woche ihr Gemecker in den Ohren ("...brauchst du doch nicht...." "...kostet doch viel zu viel..." etc. pp.).
    Neuerdings lasse ich sie in dem Glauben, ich würde sie miteinbeziehen, quasi mitentscheiden lassen (mache ich aber nicht *fg*) :D
    Außerdem lernt sie auch langsam die Vorzüge zu schätzen, wenn sie mal ein anderes Handy will, kann sie sich bei mir eins aussuchen.


    Grüße Rabb :)

    Das einzige, was meinen Hai bisher ausser Tritt gebracht hat, war ein Software-update, danach mußte er für eine ganze Woche eingeschickt werden, heute geht es ihm aber schon wieder gut. :)
    Starndardmäßig wird er von Zeit zu Zeit gebadet oder unter fließendem Wasser abgewaschen, bisher ohne jeglichen Schaden.


    Grüße Rabb :)

    Im August 2000 habe ich mir ein Sony Z5 gekauft, leider wurde ich durch die E-Mail- und Wapeinstellungen etwas überfordert (:D), und schließlich landete ich bei HK. Nach einigen Wochen mitlesen habe ich mich dann auch dort angemeldet.


    Und nun bin ich auch hier. :D


    Grüße Rabb :)