Beiträge von Rabb

Hatte bzw. habe bei meinem R520m das gleiche Problem, es lag glaube ich daran, daß ein offline eingegebenes Lesezeichen meistens grau unterlegt war. War ich allerdings online (via GPRS) zu dem Zeitpunkt, als ich das Lesezeichen angelegt und gespeichert habe, gab es keine Probleme.

Grüße Rabb :)

Habe mir vor zwei Wochen nach anfänglichem zögern das Sony CDX-MP70 gekauft und bin voll zufrieden. Guter Radioempfang und bisher keinerlei Probleme mit der mp3-Wiedergabe. Die Skipzeiten sind in meinen Augen akzeptabel, habe allerdings keine großen Vergleiche mit anderen Radios gemacht.
    Störend finde ich nur, daß es nicht möglich ist, während der Wiedergabe die Ordnersuche durchzuführen, in diesem Fall bricht die Wiedergabe ab.
    Positiv (und zugleich negativ) finde ich die fehlenden Stationstasten, einerseits sieht es in meinen Augen sehr aufgeräumt aus, andererseits kann man keinen Radiosender direkt anwählen, sondern muß sich durch die Speicherplätze zappen, finde ich persönlich aber nicht schlimm.

Eigentlich hatte ich mich für das Kenwood M9021 entschieden, doch mir gefiel von mal zu mal die Optik des Sonys besser, und so habe ich mir dieses für €449 (zugegebenermaßen nicht sehr günstig :rolleyes: ) besorgt.

Insgesamt würde ich es mir jederzeit wieder holen :top:.

Grüße Rabb :)