Moin,
nutze gerade mein /// T68m in Verbindung mit einem HBH-15,
Grüße Rabb ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
nutze gerade mein /// T68m in Verbindung mit einem HBH-15,
Grüße Rabb ![]()
http://www.carstereocomponents.de kann ich (wie hollyj) auch nur empfehlen, habe mir dort vor zwei Wochen ein Radio bestellt und problemlos und schnell erhalten.
Grüße Rabb ![]()
Und wenn du unter ADS nichts findest kannst du auch mal unter ADHS (AufmerksamkeitsDefizit-/ HyperaktivitätsStörung (ADD = attention deficit disorder)) googlen.
Grüße Rabb ![]()
edit: Oder du schaust mal hier: http://www.adhs.de/
Hatte bzw. habe bei meinem R520m das gleiche Problem, es lag glaube ich daran, daß ein offline eingegebenes Lesezeichen meistens grau unterlegt war. War ich allerdings online (via GPRS) zu dem Zeitpunkt, als ich das Lesezeichen angelegt und gespeichert habe, gab es keine Probleme.
Grüße Rabb ![]()
Habe mir vor zwei Wochen nach anfänglichem zögern das Sony CDX-MP70 gekauft und bin voll zufrieden. Guter Radioempfang und bisher keinerlei Probleme mit der mp3-Wiedergabe. Die Skipzeiten sind in meinen Augen akzeptabel, habe allerdings keine großen Vergleiche mit anderen Radios gemacht.
Störend finde ich nur, daß es nicht möglich ist, während der Wiedergabe die Ordnersuche durchzuführen, in diesem Fall bricht die Wiedergabe ab.
Positiv (und zugleich negativ) finde ich die fehlenden Stationstasten, einerseits sieht es in meinen Augen sehr aufgeräumt aus, andererseits kann man keinen Radiosender direkt anwählen, sondern muß sich durch die Speicherplätze zappen, finde ich persönlich aber nicht schlimm.
Eigentlich hatte ich mich für das Kenwood M9021 entschieden, doch mir gefiel von mal zu mal die Optik des Sonys besser, und so habe ich mir dieses für €449 (zugegebenermaßen nicht sehr günstig
) besorgt.
Insgesamt würde ich es mir jederzeit wieder holen :top:.
Grüße Rabb ![]()
Ist von Wham und heißt "Club Tropicana".
Grüße Rabb ![]()
Ich meine, daß es sich um Barcelona handelt, man sieht doch La Sagrada Familia, oder? Bin mir aber nicht sicher, war noch nicht dort.
Grüße Rabb ![]()
Es gab auch mal eine einfachere Variante, hier gab es mal ein Programm namens OutXPattach. Ist aber inzwischen leider keine Freeware mehr, man konnte ohne groß in der Registry rumzupfuschen alles einstellen.
Grüße Rabb ![]()
Ich bin mehr oder weniger ein großer Fan der US-Serie JAG, und da fand ich den Namen eigentlich ganz in Ordnung. Außerdem ist er schön kurz.
Grüße Rabb ![]()
Bin momentan noch Student der Juristerei, ab 01.07 beginne ich eine Ausbildung bei diesem Unternehmen :cool: :D.
Grüße Rabb ![]()