Zitat
Ick ooch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ick ooch.
Und sind auch die weiteren pro Jahr kostenlos?
Meine Erfahrungen seit 2010 widerlegen Deine Vermutung. Für die vergangenen Jahre kann ich es nicht mehr genau sagen, aber gefühlt hat die Auskunft nie länger als 14 Tage auf sich warten lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Hat jemand Erfahrungen wie lange aktuell eine Auskunft nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz dauert? [...]
Ja, Auskunft beantragt per Email am 2.4.2013, erhalten am 12.4.
Re: ikano bank
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
[...]
- im Februar startet die ikano bank offiziell mit einem "richtigen" Tagesgeldkonto. Für Bestandskunden soll es dieses TG-Konto bereits ab dem 21.01.2013 geben mit einem Guthabenzins von 2,10 Prozent, der bis zum 31.05.2013 garantiert wird. [...]
Der Zinssatz wurde zum 1.6. auf 1,66 % gesenkt. ![]()
Wird eingetragen.
ZitatOriginal geschrieben von Truthahn
@all:
Ein Schufa- Mitglied […]
Wa? Schufa e. V.? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
[...] Selbst wenn eine EV oder HB drin steht, [...]
Wa? Geht auch ne Marlboro? :confused:
Re: Re: Postbank Giroplus Aktiv mit 50 Euro "Aktivitätsprämie"
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Danke für den Super-Tipp. Ich hab mal bei der Postbank angefragt, ob es möglich ist, ein "Giro Plus" in ein "Giro Plus aktiv" zu wandeln, Antwort steht noch aus.
Hab gerade mal telefonisch angefragt, Antwort lautet nein. Auch die Neubeantragung ist nur für Neukunden möglich.
Die Branche Mobilfunk gibbet nich, Du meinst wahrscheinlich Telekommunikation. Wenn da nix ist, dann haste da auch nix mehr. Guck Dir doch einfach die Gesamtansicht an. Bei mir gibt's nur die Branchen Kreditinstitute, TK und Versorger.