klaushei, schaffst Du's irgendwann mal auf Anhieb, Deine Reflinks wegzulassen?
Beiträge von speeny
-
-
Nochmal zum Verständnis, damit EWS nur einen Monat liefert, kündigst Du bereits vor Lieferbeginn wieder, richtig?
-
Aber an der verdient doch der Herr Kerner nix, deswegen geht die gar nicht.

-
Es gibt keine weiteren Unterschiede.
Edith: "Doch Käthe, die Kartennummer ändert sich!"
Käthe: "Ach ja, stimmt. Und das Design auch."
-
Ich fühle mich keineswegs angegriffen. Dass es Konsenz ist, dass die Branchenscores immer unter dem Basisscore liegen, ist falsch, dass sie nix miteinander zu tun haben, dagegen richtig. Dass Deine Branchen- und Dein Basisscore auf dem gleichen Niveau liegen, widerlegt das nicht.
Du sagst es ja selbst: es gibt keinen erkennbaren Zusammenhang. Aber das ist eben nix neues, siehe hier.

-
Du hast Top-Branchenscores, so what? Hättest Du die vor Deiner Kreditaufnahme abgefragt, wären die wohl kaum deutlich anders gewesen. 'Nen Widerspruch zu meiner Aussage kann ich nicht erkennen. Ich sagte die Branchenscores können signifikant vom Basisscore abweichen. Tun sie ja auch bei mir. Müssen tun sie's nicht.
-
Stimmt, hat sich geändert. Nur in der ersten Andasa-Rechnung steht noch die alte Nummer.
-
Wus? :eek:
ZitatSehr geehrte...,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Austausch Ihrer gebührenfreien Premingo MasterCard Gold zu einer gebührenfreie Andasa MasterCard Gold veranlasst. Die neue Karte wird Ihnen innerhalb der nächsten 10 -14 Tage zugestellt. Wir bitten Sie, uns nach Erhalt zu kontaktieren, damit wir diese freischalten und den Versand der PIN veranlassen können. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne auch weiterhin zur Verfügung. [...]
Und genauso war's auch. Rechnung 12-2010 war noch 'ne "Rechnung gebührenfreie MasterCard Gold", 01-2011 'ne "Rechnung gebührenfreie Andasa MasterCard Gold", Kartennummer blieb gleich.
-
Äh, die Nummer steht doch in den Versicherungsbedingungen!? :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Du rollst die Augen wegen mir und nicht wegen dem Vorgehen von CC? Findest Du es ok, wenn bei einem Antrag den ich online ausfülle CC einfach so nachträglich ne abweichende Versandadresse einträgt und dazu noch eine, die es seit Jahren nicht mehr gibt?Ich rolle sie wegen Deiner simpel zu beantwortenden und eigentlich überflüssigen 2. Frage im ersten Posting. Deine 2. Frage in diesem Posting hier verneine ich.