Gesundheit! :confused:
Beiträge von speeny
-
-
-
-
-
Einzahlautomaten und Buchungsterminals hat die db auch. Und sie führt die Konten im Rahmen des erwähnten Partnership Bankings kostenlos. Da dürften deutschlandweit schon einige zehntausend zusammenkommen. Du bist nicht allein...
Ich sprach im Übrigen von meinen Girokonten. KKen kommen natürlich auch noch einige dazu. Wobei die DKB-Visa die einzige mit einem Konto gekoppelte ist.
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
[...] Ganz blöd gefragt: Wozu braucht ihr so viele private Girokonten??? [...]Dazu:
- PSD Köln - Gehalts- und Zahlungsverkehrskonto und Gegenkonto zu Tagesgeldkonten mit taggleicher Buchung wie z. B. PSD RNS, net-m, netbank, etc., seinerzeit eröffnet wg. Guthabenverzinsung
- DKB - weltweit kostenlos Bargeld
- db - Gegenkonto für Belegschaftsaktiendepot im Rahmen des Partnership Bankings
- PB 1 - Giro extra plus dauerhaft kostenlos aus Buhl-Aktion
- PB 2 - eigentlich Altlast, Mindesteingang durch schnelle Umbuchung mit PB 1 sichergestellt
- DAB - Altlast, anfänglich wg. Guthabenverzinsung
- Ziraat - wg. Guthabenverzinsung
- netbank 1 - Altlast wg. Guthabenverzinsung, wird ja vielleicht mal wieder interessant
- netbank 2 - Gemeinschaftskonto ausschließlich für Einnahmen aus Vermietung
- comdirect - Anfang des Jahres eröffnet wg. Prämienaktion
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
[...] z. B. PSD Banken. Hier wird jetzt das Regionalprinzip wieder etwas enger gesehen, da es angeblich ein Rundschreiben vom Verband gab. [...]Quelle?
-
Dein letzter Satz ist wieder 'ne Vermutung. Oder hast Du die Bank nach dem Grund der Ablehnung gefragt? Bei mir hat mal 'ne Bank die Ablehnung eines Giros auf Nachfrage konkret mit den bereits bestehenden vielen weiteren Giros begründet. Also Fakten benannt.

-
Kann man die wie bei Vodafone auch auf Laufzeitverträge aufbuchen für Grundgebühren beispielsweise?