-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
[...]
a)
Falsche Rechnung trotz Reklamation per Anruf und schriftlichem Brief nicht korrigiert, stattdessen Mahnungen und
Androhungen, dass es ans Inkasso geht:
Absolut kein Rückruf, kein Versuch das Problem zu lösen, egal ob in mündler oder schriftlicher Form.
Es kam einfach nichts.
[...]
Alles anzeigen
Leider auch kein Einzelfall, warte seit 14 Tagen auf 'ne Reaktion. Naja, sie haben ja noch ein bisschen Zeit, bis ich die Lastschrift zurückgebe...
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
[...] ist eine Maestro dabei?! Muss man die nehmen , ist die obligatorisch, oder optional? [...]
Kein Muss.
-
Inwiefern die größtenteils nur europaweit geltenden Leistungen der Mercedes-Card auf ADAC plus-Niveau liegen, muttu mir mal erklären... :confused:
Vergleichbare Leistungen bietet jeder 0815-Kfz-Versicherungs-Schutzbrief für unter 20 €.
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
[...] Der Witz ist aber, dass seit ein paar Tagen sämtliche VF Servicekonten nicht mehr auftauchen, also auch die aktuellen. [...]
Juhu, sie sind wieder da. Auch die Zombies. Ich hab sie ja schon a weng vermisst... 
-
-
Also ich raff's noch nicht so ganz. Im Endeffekt möchtest Du den Kreditrahmen der zweiten Karte auf Dein Giro bekommen. Da fällt mir spontan nur die DKB-Visa ein, da kannste ja peu à peu täglich den Maximalbetrag am GA ziehen und alles auf's Giro einzahlen. Wenn Du aber eine KK-Transaktion tätigst und dann wieder stornierst, wird der Stornobetrag doch im Normalfall wohl wieder dem KK-Konto und nicht dem Giro gutgeschrieben. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
[...] Wisst ihr, wie man am besten und möglichst kostenlos eine KK-Belastung erzeugen kann, die man dann aber wieder storniert? [...]
Online einkaufen, stornieren, rücksenden?! :confused:
-
Re: Andasa Boni, Wechselkurse und Umsatzreklamation
Zitat
Original geschrieben von little-endian
[...] Vor Jahren hatte ich auch mal eine - nennen wir sie diplomatisch - "Fehlbuchung", auf die mich Advanzia aber von sich aus aufmerksam machte. Eine Anzeige bei der Polizei habe ich deswegen schon damals nie gestellt.
Vielleicht hat hier noch jemand Erfahrung mit dubiosen Buchungen, die zum Glück ja "nur" alle paar Jahre mal vorkommen.
Ja hab ich, wobei der Hinweis dabei auch von Advanzia selbst kam und die Karte nachfolgend ausgetauscht wurde, siehe hier.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
[...] Der Kartencashback (der ja seit einiger Zeit nur noch 0,5% beträgt) wird jetzt automatisch bestätigt [...]
Kann ich nicht bestätigen. Bzw. mit welchem zeitlichen Abstand erfolgt die Bestätigung? Cashback vom 13.09. ist aktuell unbestätigt.
-
Bei ebay gibt's massenweise bessere Angebote, z. B. mit 50 € Bargeld + 75 € Amazon.