Dauer Payback-Gutschrift bei Vattenfall
Wann werden die Payback-Punkte bei Vattenfall gutgeschrieben, ca. 6 Wochen nach Vertragsbestätigung (also quasi Bestelldatum) oder ca. 6 Wochen nach Lieferbeginn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dauer Payback-Gutschrift bei Vattenfall
Wann werden die Payback-Punkte bei Vattenfall gutgeschrieben, ca. 6 Wochen nach Vertragsbestätigung (also quasi Bestelldatum) oder ca. 6 Wochen nach Lieferbeginn?
Die Sparcards sind nicht personengebunden, also einfach an Verwandschaft, Haustiere und dergl. weitervererben und so über die jeweils 3 Gutscheine bestellen.
eAccount-Nummer und Kalixa Wallet ID
Antwort auf meine Anfrage bzgl. eAccount-Nummer und Kalixa Wallet ID:
ZitatDie eAccount-Nummer ist die Zahl, die Sie bei Aufladungen als Verwendungszweck angeben. Derzeit ist dies auch die einzige Verwendung dieser Zahl. Es ist leider nicht möglich, Guthaben direkt von einem Kalixa Konto auf ein anderes zu transferieren.
Die Wallet ID erwähnen sie nicht explizit, ich vermute, dass die Transfer-Funnktion erst später implementiert wird.
Wo kann man denn den Gutscheincode eingeben? :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
[...] Sprich Du musst taggleich zu der Abhebung 60+50+70=180Euro überweisen, damit Du für die Abhebung keine Zinsen bezahlst. [...]
Bei taggleicher Überweisung fallen für mind. einen Tag Zinsen an
Die Rückbuchung erfolgt sofort. Rückgebucht wird der Guthabenbetrag des KK-Kontos.
Wenn Du eine Barabhebung taggleich wieder ausgleichst, kassiert Advanzia immer noch für 2 Tage Zinsen. Du nutzt die KK vertragsgemäß, was sollten die dagegenhaben?
Bzgl. der Rückbuchung: entweder Du bekommst 'ne Email mit der Bitte das Guthaben möglichst schnell durch Umsätze zu reduzieren oder Du rufst an und bittest um Überweisung auf Dein Konto. Kost' nix.
1. Ja, funktioniert.
2. In Deinem Beispiel ist das Geld am 16. auf dem Konto, also bei der Zahlung am 20. längst ausgeglichen.
3. Du zahlst bis zum 20., siehe Preisverzeichnis.
Beachte den Unterschied zwischen bestätigt und auszahlbar. Sobald Du die Auszahlung anweist, werden die MC-Boni bestätigt. An die kommst Du aber erst, wenn sie dann alleine oder später in Summe mit irgendwann folgenden Shop-Boni mind. 30 € betragen. Hier mal mein Kontoauszug als Beispiel:
Bis zum 16.07. waren der Gutschein, der Harvarie-Bonus und die MC-Boni bis 10/2011 bestätigt. Dann kam der Yves Rocher-Bonus dazu, in Summe damit 34,59 €. Nach Anweisung der Auszahlung wurden die MC-Boni bis 05/2012 i. H. v. 43,57 € bestätigt. Deren Auszahlung hab ich nach Einbuchung des Juni-Bonus angewiesen, der dann auch prompt bestätigt wurde. Wie komm ich nun an den? Bestätigte Shop- und Spezial-Boni i. H. v. 28,71 € sammeln und auszahlen lassen. Und wenn die bis dahin aufgelaufenen und durch die Auszahlung bestätigten MC-Boni mind. 30 € betragen, lass ich mir die auch direkt auszahlen oder ich muss halt wieder bis zur Summe von 30 € Shop- und Spezial-Boni sammeln. Usw. usf.