-
Ja, ist einmal pro Jahr kostenlos.
Zitat
Original geschrieben von pennyknock
[...] und kann es möglich sein, dass wenn ich zb. meine visa-karten bis zum limit ausreize, auch der score danach berechnet wird? [...]
Wie meinen? Welcher Score? Der Basisscore wird quartalsweise berechnet, der jeweilige Branchenscore immer dann, wenn er angefragt wird. Inwieweit Du Dein KK-Limit ausreizt, kriegt die Schufa wohl kaum mit...
-
-
Timba, es ist einfach Bullshit, was Du schreibst. Scoreberechnung erfolgt durch statistische Auswertung von ähnlich gelagerten Fällen. Wenn keine Daten vorhanden sind, wird mit Fällen verglichen, in denen auch keine vorhanden sind. Wobei nicht vorhanden nicht korrekt ist, die Daten sind vielmehr langfristig unverändert. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass trotz langfristig unveränderter Daten, also z. B. keinerlei Kreditnutzung, der Score sowohl steigen als auch fallen kann. Konstant ist er nie, monoton fallend aber auch nicht. Kleine Literaturempfehlung für Dich: *peng*
-
Und die näxte Zeile zu lesen, schaffst Du auch noch...
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
[...] Mit dem Tarif 5/15 kostet sie 5 Cent/Min. [...]
Der Tarifmanager ist im VF-Netz in jedem Fall kostenlos.
-
Wenn keine Daten vorliegen, wird halt mit den Datensätzen abgeglichen, bei denen auch keine vorliegen. So einfach ist das. 
-
Re: Kreditkarte ähnlich Targobank
Falscher Thread!
Barclaycard New oder Gold Visa z. B.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
[...] Woher sonst sollen die Werte kommen, an denen man gemessen (verglichen) wird.
Aus dem Datenbestand der Schufa?!
Zitat
Derzeit bietet die SCHUFA 479 Millionen Informationen zu 66,2 Millionen Menschen.
Quelle.
-
-
Bankverbindungsänderung geht auch formlos per Email. Kontaktdaten:
PAYBACK
Postfach 50 02 11
22702 Hamburg
Telefon: 01805-55 51 85
Telefax: 01805-55 51 86
E-Mail: payback@easycash.de