Wo reklamiere ich ein zu Unrecht abgelehntes Cashback? Ein entsprechender Button oder Link wäre da hilfreich. Ich hab jetzt zum wiederholten Mal den Vermisstenmeldungslink benutzt.
Beiträge von speeny
-
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
funktioniert bei euch ebay, wenn ja welchen browser nutzt ihr?Ja. FF.
-
-
Startguthaben nur 7,51 €
Ich habe gerade auch erstaunt festgestellt, dass meine Karte nur 7,51 € statt 10 € Startguthaben hat. Anruf bei der Callya-Hotline ergab folgendes: der gebuchte Tarif hat nen Basispreis von 2,49 €, dafür 3 Monate kostenlos Internet. Nachdem ich der guten Frau verklickert habe, dass von irgendwelchen Kosten für das Internet nie die Rede war und dass ich das auch nicht benötige, hat sie die Umstellung auf den normalen 5/15-Tarif veranlasst und mir die 2,49 € gutgeschrieben.
-
Branchenscores gibt's nur schriftlich. Und wenn's mehr als einmal pro Jahr sein soll, kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von karldergross
da der Score alle 3 Monate berechnet wirdHöchstens der Basisscore, der keine Bank interessiert geschweige, dass sie ihn je zur Kenntnis bekommt. Die Branchenscores tagesaktuell bei Anfrage.
-
Re: Re: Abopool-Chaos
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Mittlerweile sind alle Schecks aus der Abopool-Bestellorgie eingegangen. Allerdings lautete der für Focus Schule nur auf 30 €.Eben 'ne Mail bekommen. Mein Werber bekommt 'nen 10 €-V-Scheck nachgereicht. Ging auch ohne Screenshot. Alles wird gut

-
Deine Branchenscores kriegst Du seit 01.04. aufgrund der BDSG-Novelle auch einmal jährlich kostenlos. Zur Info guggst Du mal hier.
-
Re: Barclays + DAB
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960 Wenn man die Karten zum Bezahlen richtig einsetzt, hat man bis zu 58 Tage ein zinsfreies Zahlungsziel und kann ggf. auf dem Girokonto bei einer anderen Bank bis zu 1,7% Zinsen p.a. bekommen.

Besser und einfacher isses, das komplette Kreditlimit bar abzuheben, auf's verzinste Girokonto zu transferieren und mit den Karten dieses Kontos zu bezahlen. So mach ich's.
-
Zitat
Original geschrieben von Z4fun
entweder es liegt daran oder dass der score quartalsweise aktualisiert wirDer Basisscore wird quartalsweise aktualisiert. Der spielt aber bei 'ner Anfrage keine Rolle, da ihn eh nur die betreffende Person mitgeteilt bekommt. Insofern ist er praktisch belanglos. Die entscheidenden Branchenscores werden tagesaktuell auf die jeweilige Anfrage hin berechnet.