SEB Laufzeitkonto
Schon mal jemand über Tamola ein SEB Laufzeitkonto abgeschlossen? Bei 50 € Cashback für 2500 € Anlagesumme bei 3 Monaten Laufzeit wären das 8 % p. a. Plus 0,4 % p. a. Verzinsung natürlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SEB Laufzeitkonto
Schon mal jemand über Tamola ein SEB Laufzeitkonto abgeschlossen? Bei 50 € Cashback für 2500 € Anlagesumme bei 3 Monaten Laufzeit wären das 8 % p. a. Plus 0,4 % p. a. Verzinsung natürlich ![]()
Re: Re: Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Die Frage an sich ist aber immer noch nicht geklärt, gelten die 1000 Mindesteingang auch für Konten, die vor dieser Neuerung abgeschlossen wurden?
Hier findest Du die Lösung: in den AGB, Pkt. 12 Abs. 1 i. V. m. dem aktuellen PLV. Jetzt klar? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diger
Nein, selbstverständlich natürlich nicht!
Was hast Du von dieser Auskunft, oder besser gefragt, was erwartest Du, was sich dann in Deinem Leben dadurch ändert.
Solche Auskünfte holt man ein, wenn es Probleme gibt. Ansonsten kann man damit ja nicht mal tapezieren
Was soll eigentlich Deine Polemik zu dem Thema? Ob es für jemand Sinn macht oder nicht, kann ja jeder für sich persönlich entscheiden. Ich für meinen Teil weiß zum Beispiel ganz gerne, was andere über mich wissen und über mich speichern. Sonst kann ich mich nämlich nicht gegen falsche oder zu Unrecht gespeicherte Daten wehren. Und ich schlafe auch mit Kenntnis meiner Schufa-Daten genauso gut wie vorher. Geschweige denn, dass ich graue Haare bekäme...
ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
Außerdem kann ich mir eh keine PINs von Karten merken, die ich nie brauche
Ich kann mir noch nicht mal die von denen merken, die ich brauche. Die Masse macht's halt. Aber dafür gibt's ja zum Glück beispielsweise KeePass. Auch 'ne mobile Version für's Handy.
ZitatOriginal geschrieben von Baramba1
Wann wird eigentlich die Cash-Auzahlung gutgeschrieben?
Solltest Du dem mit den Sim-Karten mitgeschickten Blatt mit der Aufschrift "Gutschrift" entnehmen können. Bei mir steht da, dass bis zum 28.04. überwiesen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Die zitierte Seite ist mir nicht so recht suspekt.
Ersetze "nicht so recht" durch "etwas"?!
Literaturtip: http://de.wiktionary.org/wiki/suspekt ![]()
will aber vorher noch mein DKB und Postbank-konto kündigen
Auch wenn's in den Banken-Diskussionsthread gehört, die Kündigung eines DKB-Kontos halte ich aufgrund der weltweit kostenlosen Bargeldversorgung und der i. a. akzeptablen Verzinsung auf dem Visakarten-Konto für wenig sinnvoll. Was für'n Konto bleibt denn dann übrig?
Ja, leider gehts nur 1x jährlich.
Die Neufassung des BDSG gilt aber erst seit 1.4. Musstest Du also im Januar noch zahlen? Und hast Du nur Deinen Basisscore oder auch die Branchenscores bekommen?
Re: Re: Re: OnVista Bank
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Und informieren die, ob man dabei ist oder nicht?
Ja, tun sie. Ich bin's. ![]()