Vier Tips für Dich:
1. Lies Dir mal den kompletten Thread durch und werde Dir über die Bedeutung des Basisscores klar.
2. Forder Dir Deine §34 BDSG-Auskunft an, schau Dir Deine Branchenscores an und ziehe die Konsequenzen, die Du meinst ziehen zu müssen.
3. Vergiss die Mär, dass Anfragen den Score verschlechtern.
4. Eröffne das DKB-Konto, ist in meinen Augen ein Must-have.
Beiträge von speeny
-
-
Funzt wieder.
-
Dito. Laut Hotline wird an der Fehlerbehebung wird gearbeitet, wann er behoben sein wird, ist noch nicht bekannt.
-
rmol, glaub ich auch nicht.
Gerade mal angerufen, die 2.05 % sind wohl nicht auf einen Höchstbetrag begrenzt. Hundertprozentig sicher hörte sich die Dame an der Hotline allerdings nicht an...
-
Re: Herbstaktion Advanzia TG: 2.05% bis Ende 2013
Einen Höchstbetrag, bis zu dem die 2.05 % gelten, haben die aber nicht genannt, oder?
-
TG-Zinssenkung bei Renault Bank direkt für Altkunden
Heute von 1,85 % auf 1,5 %.
-
Die Gebühr, die Du meinst und die im PLV steht, ist für 'ne geplatzte Lastschrift, die BC von Deinem Konto zieht. sparfux meinte aber Lastschriften, die andere von seinem BC-Konto ziehen wollten und die mangels Limit platzten.
Mir hat BC diese Gebühr auch schon mal erstattet, meine Überweisung zum Kontoausgleich meiner Gold Visa und der Lastschrifteinzug, der dann mangels Deckung platzte, hatten sich zeitlich überschnitten.
-
Re: Kalixa zu empfehlen gibts angeblich jetzt umsonst
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
[...] (vorausgesetzt Auslandeinsatzgebühr entfällt weiterhin...Garantiert ist ja nur bis 2013).Quelle?
-
Suche für spätestens Ende Dezember zwei Neuverträge im o2-Netz mit monatl. 100 Freiminuten in alle Netze, also quasi o2 IP 100, mit Barauszahlung. SMS- und Daten-Gedöns nicht erforderlich.
Danke im Voraus.
-
Wie lang wird es das Angebot geben?