Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Bitte um Empfehlung für Chinakäufe bei ebay

Moderator, bitte diesen Beitrag ganz löschen...das ist schon woanders geklärt und interessiert hier keinen mehr.

Danke

• Kalixa zu empfehlen gibts angeblich jetzt umsonst

Ich bin bei der Kalixa wohl mit nem abgelaufenen Gutscheincide reingefallen,

Laut diesem Link gibts die sogar diesem Monat sogar umsonst:
    http://gutscheinz.com/kalixa/

Bei der Anmeldung wurde gesagtm daß der Gutscheincode übernommen wurde...tatsächlich hat sich aber nichts ausgewirkt.

Der Augustgutscheincode ist wohl schon mitte Mai abgelaufen habe den im Link angepriesenen GutscheinCode DS1395 eingegeben und den Bestellvorgang unvorsichtigerweise abgeschlossen.

Naja ist wohl das günstigste für Paypalauslandszahlung und ich kann mir ja ausrechnen wann ich das Lehrgeld wieder raushabe. Bei ca. 800 Euro Wareneinkauf in CN. USA. UK und HK habe ich in 5...10 Jahren die 9,95 wieder raus (vorausgesetzt Auslandeinsatzgebühr entfällt weiterhin...Garantiert ist ja nur bis 2013).

• Re: Kalixa zu empfehlen gibts angeblich jetzt umsonst

Zitat

Original geschrieben von manwappl
    [...] (vorausgesetzt Auslandeinsatzgebühr entfällt weiterhin...Garantiert ist ja nur bis 2013).

Quelle?

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Hallo speeny,

habe eine halbe Stunde investiert irgendwo die Information wiederzufinden. Ich finde das mit dem 31.12.13 nicht mehr. Gestern ist mir das bei einem der ca. 100 Informationslinks von irgendwelchen Gutscheinseiten so ins Auge gestochen (und ich habe diese Info dann für bare Münze gehalten). Um so mehr beruhigt es mich wenn da wohl nichts dran ist. Und zwar stehen auf den Gutscheinseiten weitere wirre Kuriositäten (z.B. 0,49Euro f. eingehende Überweisungen usw. die nirgens mit dem allgemeinen Informationen von den Kreditkartenvergleichsseiten kongruent sind).

Einigen wir uns darauf, daß meine Äußerung eine Fehlinformation ist.

Entschuldige mich hier auf eine falsche Fährte gelockt zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Ab 03.09. gibt es eine kostenlose Prepaid-KK bei der Fidor Bank. Gleichzeitig führen die auch ein neues kostenloses Girokonto ein, auch das soweit ich weiß ohne Schufa-Abfrage.

Ich kann da nichts Neues sehen, hast Du mal einen Link? Quelle?

Gruß
    Lisa

• Zitat

Ab 03.09. gibt es eine kostenlose Prepaid-KK bei der Fidor Bank. Gleichzeitig führen die auch ein neues kostenloses Girokonto ein, auch das soweit ich weiß ohne Schufa-Abfrage.

Diese Info kann ich bestätigen. Angeblich soll sogar Geld abheben mit der Mastercard kostenlos sein. Die Frage ist dann nur, wie lange Fidor diese Konditionen durchhält.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Die Frage ist dann nur, wie lange Fidor diese Konditionen durchhält.

Die Antwort ist doch klar: Solange Wachstum und Kundenneugewinnung oberste Priorität haben, müssen gute Konditionen her. Ein kostenloses Giro ist in Deutschland jetzt nichts so wahnsinnig Innovatives, zumal auch das neue Konto ja offenbar keine Girocard hat. Somit ist das Produkt schlechter als jedes andere deutsche kostenlose Giro. Ohne irgendeine Karte, mit der man provisionbringende Umsätze generieren kann, bliebe das Konto ein Nischen-Onlinekonto. Die kostenlose Prepaid-Mastercard ist auch kein wirklicher Ersatz für eine Girocard, aber besser als nichts, zumindest für einige sicherlich interessant.

Gruß
    Lisa

• Zitat

Ab 03.09. gibt es eine kostenlose Prepaid-KK bei der Fidor Bank.

Bei der bisherigen Fidor-KK entspricht der Verfügungsrahmen dem gesamten (!) Fidor-Pay-Guthaben - als Prepaid mit begrenztem Risiko also nur mit entsprechend dünnem Kontostand zu gebrauchen. Ich hoffe, das ändern sie und es werden auch geringere Prepaid-Aufladungen möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!