Beiträge von red1

so, knapp 24 h vergangen und bei mir tut sich nix....also icq sms an e+ is bei mir nicht..habs an beide e+ nummern voin mir probiert...werde also weiterhin zahlen müssen..

moin moin!:D
    also hab mein nec seit märz...:D :D :D ( nec-uropa!) und war bis jetz zu frieden..bis es so verbilligt wurde..:mad: ..hab grad meine freundin aus nem talkline d2 vertrag :D rausgeholt und zu eplus genommen..die ist zwar erst seit 2 monaten eplus kundin aber werde sie gleich mal bei der hiotline anrufen lassen und die konditionen austesten lassen...vielleicht kriegt die ja auch so n teil zugeschickt.. :D ...zur not benutzt es halt die schwester...

also ich mach mir da zwar gedanken , aber nicht zu viele sorgen um e-plus. Richtig ist, dass kpn hinter eplus steckt , aber die kpn s sind auch ziehmlich mit ntt docomo verwinkelt...nicht nur zu sehen am imode...ntt hält ein gewisses aktienpaket an kpn..kann mir also eher denken dass ntt hier in europa nen günstigen partner sucht....und das wäre hier kpn..in frankreich arbeiten die auch mit einem der netzbetreiber zusammen ( kpn und Bouyges telecom glaub ich ) . ntt war so schlau in den boomjahren keine teuren mehrheitsbeteiligungen zu erwerben, und so könnten sich die minderheitsbeteiligungen bei den schwachen marktkapitalisierungen der europäischen kleineren netzbetreiber möglicherweise mal bezahlt machen... :top: :D also beobachtet die Japaner!!

mms mit 39 cent spricht nicht gerade die ungeliebten prepaid user an, welche für die netzbetreiber zwar nutzerzahlen dartsellen, aber keinen hohen umsatz generieren..mms sind eher gedacht für umsatzstarke kunden, welche sich auch mms fähige handsets leisten können! wo soll es da also sinn machen , diese mms möglichkeit auch für finanzschwache kunden zur verfügung zu stellen, wenn diese die möglichkeiten und preiserwartungen/ umsätze nicht erffüllen kjönnen? :rolleyes:

ja is denn schon umsonst?

husch husch die waldfee..was für n toller tarif :D .wegen der hohen gg löhnt der sich doch eh nur für vieltelefonierinsfestnetzleudde, oder ?ich bleib bei meinem student tm 120 + 50 sms und dazu meiner free n easy karte... zwei telefone rumzuschleppen nervt manschmal , aber irgendwann is akku eh leer!:D :mad:

gg + 3 cent min + 29 cent 24/7 das hab ich als durchschnittstelefonierer doch eh schon aber billiger bei tm..und für sms 19 cent.....pruuuust-lach!
    was für kosten verursacht ne sms ? 1-2 cent? dafür aber 19 cent zahlen ? hahahaha

im ernst: 3 cent ??? das ist ne revolution !!! d1,d2,o2, ade !!! wenn ihr nich nachzieht...aber danach sieht es ja nicht aus....bin also echt am überlegen ob ich meine free n easy karte nicht in nen zweitvertrag umwandle....:rolleyes: :D

hllo, wer hat imode und die games im abo ( interaktive) schon mal ausprobiert?
    traders oddyssey habe ich schon durch und versuche mich grade mitt batttle mode..:( aber kaum user da..
    also für nen dienst ( games algemein ) sind bisher wenig sachen am start, die es lohnt zu abbonieren..
    wenigstens hat sich das always on verbessert, aber mehr nutzer wären schon gut!
    wo sind denn die angeblichen 80.000? wenn wenigstens 1% die games nutzen , dann müsste doch mal einer der 800 user da sein.. :rolleyes:
    na ja, es tut sich wenigstens was bei e-plus..:)

hallo wolfgang,
    habe i mode und auch n batttle abo....
    nur leider keine gegner.....meine zone berlin bank wird nie angegriffen und deutschland weit ist nur einer!!!!!! anzugreifen...
    will ja battle haben aber is nich.....:mad:
    wenn so n dienst kommt, dann sollten auch mehr zonen da sein wenn s heisst deutschlandweite kämpfe..nich nur bln und ruhrpott is nich erreichbar..:mad: :mad: :mad:
    also , wenn sich da nix tut, dann muss ich den dienst mal wieder abmelden...so wie traders opdyssey..der hat gut angefangen, wurde aber schnell langweilig...
    red1
    redrom22@hotmail.com:D

also, wenn du bei d2 einen tarif hast , also jetzt, und diesen tarif nicht wechselst, dann ist das eine verdeckte preiserhöhung , wenn sie dir die mehrkosten des ausländischen netzbetreibers in re cchnung stellen..
    dann hast du ein sonderkündigugsrecht...aber bis 2004 is noch lange hin und die näxte preiserhöhung ( bei allen netzen ) kommt bestimmmt!!!!:(