Test jetzt anscheinend für alle ...
Laut einer Xonio-Meldung ist es jetzt anscheinend auch für Nicht-E+ Kunden möglich i-mode kostenfrei 3 Monate lang zu testen.
Ich hab´ mich da mal "beworben", mal sehen, was daraus wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Test jetzt anscheinend für alle ...
Laut einer Xonio-Meldung ist es jetzt anscheinend auch für Nicht-E+ Kunden möglich i-mode kostenfrei 3 Monate lang zu testen.
Ich hab´ mich da mal "beworben", mal sehen, was daraus wird.
Waghalsig wie ich bin
hab ich da auch mal mitgemacht. Wollen doch mal sehen, was dabei rauskommt! ![]()
Da bin ich jetzt auch mal gespannt, hab mich auch mal angemeldet
! Find ich ne Klasse Idee, mal sehen wieviel Spam wir jetzt durch die Anmeldung bekommen ....
Vor allem diese Analyse, wieviel Geld man durch einen anderen Mobifunkvertrag sparen kann, ist verblüffend. ![]()
Leider ist das ePlus-Netz bei mir nicht ausgebaut! ![]()
händiemän
So ich hab mich da auch mal beworben.
Freu mich jetzt schon auf den ganzen Spam den wir alle kriegen werden;)
Würde mich auch mal interessieren was E+ mit den ganzen Geräten macht, die sie wieder zurückbekommen.
Weiß da vielleicht jemand was zu? Vielleicht kann man die ja 'irgendwie' günstig von E+ kaufen.
Nase
moin moin!:D
also hab mein nec seit märz...:D
( nec-uropa!) und war bis jetz zu frieden..bis es so verbilligt wurde..:mad: ..hab grad meine freundin aus nem talkline d2 vertrag
rausgeholt und zu eplus genommen..die ist zwar erst seit 2 monaten eplus kundin aber werde sie gleich mal bei der hiotline anrufen lassen und die konditionen austesten lassen...vielleicht kriegt die ja auch so n teil zugeschickt..
...zur not benutzt es halt die schwester...
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Weiß da vielleicht jemand was zu? Vielleicht kann man die ja 'irgendwie' günstig von E+ kaufen.
Nun ja, mir haben sie angeboten, mein Test-NEC für Umsonst zu behalten, wenn ich dafür um ein Jahr ab Vertragsende verlängere, also ca. 120 €...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Würde mich auch mal interessieren was E+ mit den ganzen Geräten macht, die sie wieder zurückbekommen.
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Andre
So, habe gerade nochmal mit einem sehr netten und sehr informierten () Hotliner gesprochen.
Aber was mit den zurückgehenden NECs geschieht wußte er nicht. Seine Vermutungen: Entweder sie enden als Austauschhandy oder gehen ins Ausland oder zu Testzwecken an NEC zurück.
eplus ist wohl froh, jetzt erstmal eine Lagerstätte für die Dinger gefunden zu haben.
![]()
Langsam wird es wirklich krass wie eplus versucht, imode an den Mann zu bringen.
Meiner Meinung nach wird das wegen dem NEC voll nach hinten losgehen und so die Kunden für das (ja gar nicht so schlechte imode) verschrecken.
eplus sollte lieber einen Gang zurückfahren und warten bzw. Druck ausüben, daß ein gescheites imode-Handy kommt.
Dann können sie nochmal einen Versuch starten.
Hallo,
ich habe heute meine Ökoprinz-Unterlagen per Mail zugeschickt bekommen und darf nun I-Mode 3 Monate kostenfrei testen. ![]()
Aber man soll seine alte Mobilfunkrechnungen mitschicken :confused:
Naja, muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen.
Gruss
Praemienhai
Dachte ich mir doch das da ein Haken ist :flop:
Wenn ich das tun müßte, verzichte ich auf das Angebot. Meine Rechnung geht die schon mal gar nix an !
Sag mal bescheid, ob das Pflicht ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!