Beiträge von comix1

    Zitat

    Original geschrieben von slang
    Hattest du denn 15 Prozent Rabatt und wenn ja, wurde der beibehalten? Ansonsten wäre es ja eine Verschlechterung für dich, weil du ja mehr für die Minute / SMS bezahlst... ;)


    nein, ich hatte einen Offline O2o60 ohne irgendeinen Rabatt - insofern ergibt die Umstellung keine Veränderung bis auf den 40€ Airbag
    (bzw. deine Nachfrage ist schon berechtigt - eigentlich wäre für eine Karte mit so wenig Umsatz O2o mit 15% Online-Rabatt besser geeignet).

    O2 hat meinen O2o 60 automatisch umgestellt in den O2o 40! Das ist schön - aber ich war doch einigermaßen verblüfft, dass O2 das automatisch macht.


    Habe vor ein paar Tagen eine SMS bekommen "Lieber Kunde, in ihrem E-Mail-Postfach finden sie jetzt eine erfreuliche Nachricht von uns. Auch Freunden können sie damit eine Freude machen..."
    In der E-Mail stand dann das mit der Umstellung - verbunden mit der Aufforderung, diese Mail samt Empfehlung von O2o40 doch auch an "Freunde weiterzuleiten..."

    O2 geht's wohl in erster Linie um diese Weiterempfehlung - ansonsten kann ich mir die automatische Umstellung nur so erklären, dass ich die Karte kaum nutze - sprich, ich komme monatlich immer nur auf irgendwas < 10 € Voice-Umsatz (zzgl. 10 € Internet-Pack M) - d.h. O2 kann davon ausgehen, dass ich den Airbag so oder so nicht ausreize.

    Wurde sonst noch jemand auf gleiche Art und Weise in den O2o 40 umgestellt - oder weiß jemand, nach welchen Kriterien O2o 60-Bestandskunden für diese Umstellungs- / Weiterempfehlungskampagne ausgewählt wurden ??

    Thanx!

    Dazu wurde was auf der IFA angekündigt:
    Neuer Service für Vodafone-Kunden ab 15.09.09: Push von VZ-Nachrichten etc. per SMS, außerdem kann man Status Updates per SMS an den VZ-Shortcode 54000 schicken.
    Der Service und die SMS an die 54000 sollen bis 31.12.09 kostenlos sein.
    Link


    Gruß, comix

    Steht in der Fußnote auf dem Plakat eigentlich noch irgendein "Haken" (Mindestaufladung oder ähnliches...) ? Kann man leider auf dem pdf nicht so ganz entziffern.


    Und seh ich das jetzt richtig, dass der CallYa 5/15 auch stationär im Shop vermarktet werden soll.... d.h. nicht nur online wie der CallYa Compact?


    Greetz, comix

    Was wird denn jetzt aus den internationalen Time-Optionen L (4 h/Monat für netto 40 €) und XL (20 h/Monat für netto 75 €)? Weiß jemand, ob die auch aus der Vermarktung genommen werden?
    Die Time International haben sich durch die WebSessions International zum Teil ja auch überholt.


    Greetz, comix

    ...und zu simply (post- und prepaid) kann man ebenfalls seine alte Rufnummer mitnehmen.


    Bei klarmobil muss man übrigens laut Preisliste 24,95 € (!) berappen für den Import seiner Rufnummer.