Beiträge von 9mm

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an alle, die das Nokia 6230 und die Logitech Cordless Desktop MX for BLUETOOTH besitzen! Da ich auch diese Tastatur und Maus - Kombi besitze und mir demnächst vielleicht das Nokia 6230 holen möchte, wäre es vorher gut zu wissen, ob das 6230 damit auch einwandfrei funktioniert. Andernfalls hätte ich hier noch eine MSI Bluetoothstick rumfliegen, den PC2PC. Hat hiermit vielleicht auch einer Erfahrungen gemacht!? Danke im vorraus für die Antworten! :)

Also, einen eMail-Client hat das kleine Teil nicht. Es ist wirklich klein, aber auch ziemlich dick. Die Verarbeitungqualität ist auch ok. Mich hat das sehr klein darstellende und wenig kontrastreiche Innendisplay ziemlich abgetörnt; ich habe es nach einer halben Stunde probieren wieder "abgegeben". Warte doch auf den Nachfolger, das 160iger! Gleiche Größe & Gewicht, aber 4096 Farben Display und wesentlich edleres Outfit. Ich denke, das 7922 wird die nächsten Wochen noch etwas im Preis fallen, da der Nachfolger ja ansteht.

Also, ich habe jetzt schon dreimal mit der Eplus Hotline telefoniert: mir geht es darum, von meinem T&M 60 Tarif in den neuen T&M 60 WEB zu wechsel. Da die Kundenbetreuung Online erstens fast platt ist bzw. elendig lange zum Seitenaufbau lädt und zweitens wenn geladen, die neuen Webtarife überhaupt noch garnicht unter SERVIVE - TARIFE WECHSELN eingepflegt sind :confused: , habe ich mich wie vorher schon erwähnt, an die Hotline gewand! Drei Gespräche, drei Meinungen! Aber der Wechsel soll wohl möglich sein, sogar kostenlos. Nur kann dieser Wechsel von der Hotline selber nicht beauftragt werden, geht halt nur übers Onlineinterface!!!! Man sagte mir, man würde daran arbeiten, aber wann die neuen Tarife im Netz seien, weiss keiner!!!!! Finde ich ja echt nicht schlecht :mad: , EPlus hat da wohl EINIGE Defizite bzw. die falschen Mannen in der EDV sitzen. Noch was: die Hotlinegebühren sollen im T&M 60 Web Tarif PRO Gesräch wohl € 1,25 kosten.

Geribaldi:
    Du hast in einem Thread vom 17.01.04 geschrieben, das das Siemens SL 55 zur CEBIT auf 49 € im Preis gesenkt werden soll! Ist diese Aussage verlässlich!? Denn wenn, dann warte ich doch glatt noch 2 Wochen mit meiner VVL und hab so 50 € gespart! :cool: Gruss 9mm