Habe gestern auch mein t300 von der besagten Eabyaktion bekommen! Direkt eine Eplus- und Vodafonevertragskarte rein --> das Teil hat wirklich keinen Simlock
! Folien alle drauf, Karte war schon im Gerät und der Akku war halb voll. Softwareversion ist R1B008. Dank diesem Forum mal wieder ein Schnäppchen gemacht! :top:
Beiträge von 9mm
-
-
Hallo, würde meine T66 gerne auf komplett weisse Leds umbauen lassen! Nun meine Frage: wenn andere weisse Leds eingebaut werden, wie negativ wirkt sich das auf die Akku- Laufzeit aus, da das Teil vom Standby her ja wirklich nicht allzu lange hält!
Und b.t.w. wer kann mir einen seriösen & günstigen Umbauer empfehlen!? -
Aha, super! :p
Und zuletzt noch: Wunschrufnummer; auch für Nüsse!?! -
Kostet
- EVN verkürzt oder vollständig
- Comfort Mailboxbeim Privat Jubi Tarif Aufpreis!?
-
Um ein wenig Klarheit in Sachen Vertragausfüllen zu bringen:
welchen EPLUS Privat Vertrag muss ich in dem Vertrag selber anwählen, ohne monatliche Mehrkosten zu haben oder anders gesagt: ich will den EPLUS Privat (60/1 Taktung, ohne SMS Option oder sonstige Aufpreisoption) Tarif, den Ihr momentan anbietet. Im Vertrag selber gibt es aber mehrere zur Auswahl. Welcher ist der richtige:
Kostet der Einzelverbindungsnachweis / Mailbox Aufpreis? -
Und bis wann gilt dieses Angebot über Euch!?
-
Auch für Ericsson T 66
Hallo, wird es dies "Condom" Dinger in absehbarer Zeit auch für die Ericsson T 66iger geben!?
-
Hallo, gibt es das SonyEricsson T66 in grau noch irgendwo günstig :cool: im Netz neu zu kaufen? Danke für Tips!
-
Hallo,
hat einer eine Idee, wie ich beim OT 715 den "Menue 2 access" erreiche? Durch eintippen von 000000* kommt man ja bekannterweise ins Maintenance Menue, wo man wieder mehrere Möglichkeiten (GSM Tracks, GPRS Tracks, GPRS Menue etc.) erhält. Hab schon spasseshalber versucht , den Flashinhalt des Telefons auszulesen (um vielleicht an den Code zu kommen), habe aber leider noch kein passendes Proggie gefunden, was mit dem original Kabel funzt. :flop:
-
Alcatel OT 715 und Vibra plus Ton
Nochmal was anderes: klappt es eigentlich beim OT 715, das der Vibrator
und der Klingelton gleichzeitig aktiviert werden kann?