-
Frage an alle Asien- Spezialisten unter uns: wer kennt dieses Handy und hat ein paar mehr Infos auf Lager -->
http://www.maxon.co.kr/eng/pro…m.jsp?kind=1&selectnum=15
(-- Vorsicht, Vollbild! --)
Ist wohl eine 'Farbdisplayvariante' des Maxon mx-7922! Ein würdiger Nachfolger! Gefällt mir unheimlich gut, alleine durch die Beigabe des Farbdisplays unter Beibehaltung der Abmessungen und des Gewichts des mx-7922 - hoffentlich findet es den Weg zu uns! 
Technische Daten:
• WAP 1.2.1
• Enhanced Messaging Services (EMS)
• Java *
• 16 Polyphonic Ringing Sounds*
• Personal Organizer (250 entries with 11 entry fields)
• Color Games
• Intelligent Text Input (T9)
• 7 color LED Indicator
• Build-in Vibrator
• SIM Tool Kit
* Not fixed specifications
• Network Frequency EGSM900 / DCS1800
• Weight 59 g * (mx-7922 --> Weight : 59)
• Dimension(H x W x D) 64.9 x 37 x 22.1 mm (mx-7922 --> Dimension(mm) : 64.9x37x22.1)
• Stand by time* 200 hrs stand-by / 3 hrs talk *
• Display
main LCD Color
sub LCD B&W(80 x 50)
• GPRS Class 8
ÜBrigens soll es laut deren Webseite für das mx-7922 auch ein Datenkabel zwecks Faxen etc. geben!
-
Hat vielleicht einer noch die Preise (pro Minute, SMS etc.) des alten gesponsorten BMWMobil D2 Fun Tarif zur Hand!? Vielen Dank im vorraus!
P.S. Die Suche hier im Forum hat nix ergeben!
-
-
Dieser Ebay- Angebot seriös?
Schaut mal heir:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3367565936&category=48165
Suche für meine Freundin dieses Handy als Weihnachtsgeschenk; auf Guenstiger.de kostet es mindestens € 289,- ohne Versandkosten! Sollte ich da zuschlagen? Was meint Ihr?
-
Hat jemand einen guten Tip, wo ich preiswert DinA 1 Farbplotter her bekomme! Vielleicht gebraucht? Danke im vorraus!
-
Vergleich Abmessungen SE T600
Hallo, auf der Suche nach einem sehr kleinem Handy würde mich mal der direkte Vergleich des M550 zu einem Sony Ericsson T600 interressieren! Kann einer vielleicht mal diese beiden Handys im Vergleich fotografieren!!?!!
-
Wer kann mir eine Adresse in Deutschland nennen, die die komplette original Nokia Oberschale vom USA Modell Nokia 3595/ 3560 anbieten fürs Inland Nokia 3510i !?!
-
und zwar 4 * Bananas!! Das sind die Teile, die auf die schraubbaren Enden des LS- Kabels der MIT Terminator Serie kommen. Ich finde leider diesbezüglich keinerlei Quellen im Internet oder sonstwo, weil die Teile in Deutschland nicht mehr vertrieben werden, deshalb probier ich hier mal mein Glück! Also, wer so Teile noch irgendwo rumfliegen hat, bitte zu einem korrektem Preis anbieten! 
-
Ich habe vor 5 Wochen mein (5 Monate altes) T66 zur Reperatur in einen Sony Ericsson Service Point abgegeben. Nach 2 Wochen hies es, das Teil sei Klumpschrott und es gäbe ein Austauschgerät! Ok, ist ja soweit i.O.! Dann rufe ich heute bei meinem Service Point an und Frage, wo denn langsam mein Austauschgerät bleibt. Nach deren Rücksprache mit SE sagte man mir, es gäbe ein T600 als Austausch, weil das T66 garnicht mehr lieferbar sei und es beim T600 momentan auch Lieferengpässe gäbe. Dann wollte ich selber mal bei der SE Hotline nachfragen und die konnten/ durften mir keine Auskunft über die Lieferbarkeit geben. Super, ich warte also 5 Wochen auf ein Gerät und keiner kann einem so richtig sagen, wann man denn mit einem Austausch rechnen kann. Meinem Service Point kann in diesem Falle keine Schuld gegeben werden, im Gegenteil, dort versuchte man mir schnell und kompetent zu helfen! Ich finde sowas von Sony Ericsson nicht unbedingt Kundenfreundlich und werde beim nächsten Handykauf SE- Geräte nicht mehr in Betracht ziehen!!!!
-
Bei mir eine knappe Woche!