Hat vielleicht einer noch die Preise (pro Minute, SMS etc.) des alten gesponsorten BMWMobil D2 Fun Tarif zur Hand!? Vielen Dank im vorraus!
P.S. Die Suche hier im Forum hat nix ergeben!
Alter BMWMobil D2 Fun Tarif - Preise?
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Oder auch hier.
Das ist leider nicht korrekt, denn der Link führt zu den Vodafone Fun Tarifen. Der BMW-Rahmenvertrag ist aber ein alter D2-Fun, in dem z.B. BestCitySpecial-Verbindungen (auch HSCSD-Datenverbindungen) nur 7,4 Cent/min kosten.
Der Link von iric führt zum richtigen PDF-File.
Als HTML-Seite: KlickHat den Vertrag eigentlich letztens jemand verlängert? Ich bin plötzlich aus dem Rahmenvertrag raus gefallen und habe nun statt dem guten "Business Data L" GPRS nur noch das normale "Mobile Data L" und dürfte im Prinzip nicht mehr die Business-Hotline anrufen. Das werde ich aber nicht akzeptieren, da ich zwar darauf hingewiesen wurde, daß nach 24 Monaten die Grundgebühr vom Endkunden zu tragen ist, nicht aber, daß man die Vorteile des Rahmenvertrages verliert.
Grüße,
Lanturlu -
Behält man bei Verlängerung des BMW Vertrages eigentlich seinen Status als Rahmenvertagskunde?? Hat schon jemand verlängert? Wie wird die Gutschrift bei Vertragsverlängerung, die von BMW FS angeboten wird denn gebucht? (auch auf die Grundgebühr??)
Vielleicht kann ja mal ein "BMW-Verlängerer" seine Erfahrungen hier posten?Grüsse xx4
-
-
Gibt es eigentlich demnächst wieder mal so ein Partner-Angebot von BMW und D2.
Oder einen von den Konditionen aus gesehen ähnlichen Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Gibt es eigentlich demnächst wieder mal so ein Partner-Angebot von BMW und D2.Oder einen von den Konditionen aus gesehen ähnlichen Vertrag?
Leider nein, ein solches Angebot wird es von BMW mit Vodafone nicht mehr geben.Es gibt aber Planungen, etwas ähnliches in Kooperation mit O² Germany den Kunden anzubieten. Ursprünglich war die Rede davon noch in 2003 sowas zu präsentieren.
Nachdem aber schon in einem anderen Thread auf die Kooperation zwischen BMW und O² hingewiesen wurde, kann es nicht mehr so lange dauern bis ein ähnlich gutes Angebot kommt. Abwarten.
-
Ich habe jetzt schon so häufig von diesem legendärem BMW-Tarif gelesen.
Was waren überhaupt die Voraussetzungen um in diesen Rahmenvertrag herein zu kommen?
Kam da jeder rein oder musste man dazu zwingend einen BMW fahren?

Gruß
Joe -
Es gab keine Vorraussetzungen, hab den selber "einfach so" abgeschlossen, ein sehr geiles Angebot damals
- ich weiss nur noch nicht, was ich mache wenn der Vertrag ausläuft... Verlängern, und ein neues Handy abgreifen, oder kündgen, oder...Gruß, Dennis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!