Bild bietet es glaub ich auch an.
Beiträge von King
-
-
Bei 0190-0 Nummern ist die Vergebührung frei wählbar. Auch innerhalb des Gespräches kann sich die Vergebührung ändern. (eigentlich sollte man auf den Preis hingewiesen werden, aber wer kontrolliert schon, ob das zum richtigen Zeitpunkt geschieht)
-
Bei Arcor gibt es solch einen Service. Nennt sich "Lokale Service Rufnummer". Über die Kosten kann ich dir allerdings nichts sagen!
-
Nimm doch eine Schaltung einer Treppenhausbeleuchtung. Dort wird auch mittels eines kurzem Impulses (über den Taster) ein Relais mit einer einstellbaren Haltedauer angezogen.
-
Es ist auf jeden Fall sinnvoll die Zusatzscheinwerfer über ein Relais zu schalten! Auf der Verpackung sollte ein Plan sein. Ansonsten schau halt in einem Autoteilezubehörshop mal auf eine Packungsrückseite.
-
Re: homepageumleitung
ZitatOriginal geschrieben von joergbach
sorry, hatte kurzfristig die page umgeleitet. war nicht als verarschung gemeint.gruss,
jörgKurzfristig ??? Ist ja immer noch! :flop: Ich find das nicht die feine englische Art :flop:
-
Wenn die Ansage lautet " dieser Anruf kostet sie €25 pro minute" bist du nach 10 Sekunden schon über €4 los. So schnell kann man gar nicht auf trennen drücken. 0190 0 =:flop:
-
Arcor ist auch keine Wunderfirma. Fehler machen die genause wie die Telekom. Trotz 4 fehlerhaften Rechnungen (in 6 Monaten) bin ich im allg. mit Arcor zufrieden.
-
In einigen Wochen ist die Zeit mit den Fliegen auch wieder vorbei.
-
Die Standarte schreibt sich aber mit t!:D