Das letzte Bild funzt bei mir nicht! Ansonsten: Done
Beiträge von King
-
-
Da die Fahrezeuge im Winkanal gebaut werden, werden sie sich auch immer ähnlicher und häßlicher.
-
Ich bin auch der Meinung, dass die Willenskraft das A und O ist.
Die Lektüre "Endlich Nichtraucher" hat bei eineigen meiner bekannten hilfreiche Unterstützung geleistet.
Von Nikotinpflastern rate ich auch ab. Man gibt einem Alkoholiker auch nicht am Anfang eine Flasche Schnaps am Tag, und später immer weniger.
Das einzige was wirklich Hilft, ist der Wille aufzuhören!!!!!!
-
Du musst mit deinem Vorhaben mal langsam machen, denn nicht jede Rechtschutz unterstützt solche Unternehmungen! Informiere dich lieber mal genau.
-
Anzeige bringt in solchen Fällen rein gar nichts! Diese Spielchen über 15 km hättest du auch vermeiden können. Blinker rechts, auf die rechte Spur hinter einen LKW, und nach 2 Minuten hätte der andere jeglichen Spass verloren.
Fazit: Aufregen lohnt sich einfach nicht im Straßenverkehr. Idioten gibt es immer und überall!
-
Mit diesen Modegertränken ist es wie mit Autos!
Auf die Frage "Warum Mercedes Fahrzeuge in Deutschland teurer sind wie im europ. Ausland?" antwortete ein Mercedes Manager: "Der deutsche Markt gibt's her."
Solange diese Preise gezahlt werden bleibt es auch so teuer.
-
Zurück zum Thema wo ist der SIMLOCK beim SL10 ??? Wie Krieg ich den raus?:p
-
Ich will ja hier keine politische Diskussion anfachen (hatten wir ja schon zu genüge). Aber es sind Haushaltltlöcher da, die müssen gestopft werden. Also werden die Steuern gegen die man sich nicht wehren kann erhöht. Ist doch ganz einfach.
Wo landet denn unser Beitrag zur Ökosteuer? In der Rentenkasse und nicht in der weiterentwicklung von Regenerativen Energien.Ich hab bereits vor einigen Jahren gesagt, "wenn ich morgen einen Motor errfinden würde, der mit Wasser fährt, würde übermorgen der Liter Wasser 1 EUR kosten, da ansonsten der Staat in wenigen Tagen pleite wäre!!!"
-
schau mal hier . War früher mal ganz gut
-
So ging das einem Kumpel von mir auch. Er hat in einem Call Center angefangen. Die erste Woche hat er Umfragen für EMNID gemacht. Und dann musste er den Leuten am Telefon Verträge anderer Netzbetreiber aufschwätzen. Nach einer weiteren Woche hat er gekündigt.