Smirnoff Ice, Rigo, Desperados & Co. - Warum so teuer?

• Kitzmann kannst'de aber auch nur eiskalt drinken, sonst schmeckts wie warme Pisse... :D

Smirnoff Ice is aber auch lecker... wenns nicht so teuer wäre würd ich mir mal ne Kiste holen... aber bei solchen Preisen trink ich lieber mein geliebtes ColaWeizen...*lechz*

• Ich find Desperados einfach nur genial ! Könnte das literweise trinken, schmeckt so lecker ! Aber leider auch: zu teuer ! Ich hoffe sehr, das bald ein gleichschmeckendes NoName-Produkt auf den Markt kommt ! Was auch cool wäre: ein (bezahlbares) Erfrischungsgetränk ohne Alk, das wie Desperados schmeckt :D hmm, nicht dran zu denken.....

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• naja ich trink auch ganz gerne mal einen rigo. leider merkt man nicht, das du schon ein wenig alkohol drin ist.
    nochwas zum preis: letztens haben sie in unserer stammdisco mitten in der saison den preis für rigo, smirnoff usw um 40 cent angehoben :flop:

mfg mm

• Also wenn ich schon den Namen Desperados hör stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf :flop:. Weiss absolut nicht wie man das Zeug trinken kann.

Aber zum Thema Preis : Kann mich da nur allen anschliessen, wen die Leute den Preis ohne mit der Wimper zu zucken zahlen, warum sollten die Hersteller/Gastronomen weniger dafür verlangen. Jaja immer diese Marktwirtschaft....

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Re: Re: Re: Smirnoff Ice, Rigo, Desperados & Co. - Warum so teuer?

Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Dann ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis ALDI und/oder Lidl mit einem fast identischen Produkt unter anderem Namen daherkommen.

Bei Aldi gibt es bereits eine Kopie von Smirnoff Ice. Heisst IMHO Zaranoff Ice oder so änlich.
    Kostet so 80 cent. Man merkt aber wirklich einen großen Unterschied zum echten Smirnoff.
    Wenn ich das trinke, dann nehme ich lieber das Original.
    Will ja mit Geschmack trinken,:D ausserdem sagt meine Sig. ja schon alles oder?:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    Kitzmann kannst'de aber auch nur eiskalt drinken, sonst schmeckts wie warme Pisse... :D

aber bei solchen Preisen trink ich lieber mein geliebtes ColaWeizen...*lechz*

Kitzmann ins Eisfach legen und nebeibei Cola-Weizen trinken????
    DA BESCHWERT SICH DER RICHTIGE :D :D

Aber wie man mir gerade neulich bei ner Brauereibesichtigung mitgelteilt hatte sollte eigentlich jedes Bier so mit ungefähr 6-8 Grad Celsius serviert und getrunken werden... (Bekommt hier leider keine Location richtig hin...)

Ach ja und nochwas:

Bier allein macht nicht dick...:top:

Gruß
    CH

• Yo :D

Habt ihr schonmal versucht Smirnoff Ice "nachzubrauen"?! Wir hatten es mal mit Original Smirnoff und sämtlichen nach Zitrone shmeckenden Fantas & Co probiert. Ergebnis: Unmöglich
    Da kann man Bacardi Breezer Mango leichter selbst machen.

IMHO geht nichts über das Original - bei toom gibt / gab? es auch eine Kopie, die war aber absolut :flop:

Desperados und Mexos [gibts billig bei Wal Mart] kann man IMHO gegeneinander ersetzen.

@ alien4:
    Das machen nicht nur Berufsschüler so, bei Studenten kommt das auch vor :D

SALUT
    STEFFEN

• Fantas & Co?

Ich dachte, der Wodka wird mit "Bitter Lemon" gepanscht? Das Zeugs ist ja mal ganz ok, im Sommer, abends, ein kühler Drink bei lauschigem Ambiente. Aber jetzt im Herbst, Winter? Buah, igitt! Da kann ich das Gesöff nicht mehr sehen, geschweige denn hinunterschütten... :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Moin !

Also Rigo is ja ganz lecker...
    Aber wenn ich mir überlege, daß ich für zehn Pullen Rigo zwei Kisten oder eine Kiste Jever und zwei Pullen Folts Kruiden kriege bleib' ich doch lieber bei Jever und Kruiden.
    Außerdem wird man da wenigstens vernünftig voll von! :D

Prost!
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Mit diesen Modegertränken ist es wie mit Autos!

Auf die Frage "Warum Mercedes Fahrzeuge in Deutschland teurer sind wie im europ. Ausland?" antwortete ein Mercedes Manager: "Der deutsche Markt gibt's her."

Solange diese Preise gezahlt werden bleibt es auch so teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!