Bei uns wurden die damals in der Firma verteilt.
Beiträge von King
-
-
Bei arcor wird die dsl flat nun richtig flott.
-
Koblenz
Kann mit allem dienen (Flußpromenaden, Altstadt, Studentinnen, Berge (Eifel) sind auch nicht weit, usw...)
-
Zitat
Original geschrieben von Rabb
§4 Abs. 1 Satz 2 StVO: "Der Vorausfahrende darf nicht ohne zwingenden Grund stark bremsen."
Und weil Du wahrscheinlich gleich einwenden wirst, daß diese Norm nur gilt wennn man stark bremst sei im gleichen Atemzug noch der §3 Abs. 2 erwähnt, welcher besagt, daß "Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, daß sie den Verkehrsfluß behindern.", wobei eine Behinderung jede Beeinträchtigung einer berechtigten Verhaltensweise eines anderen Verkehrsteilnehmers ist.
Somit ist das abbremsen nur gestattet wenn es unvermeidbar ist (Geschwindigkeitsbegrenzung, wegen anderem Verkehrsteilnehmer oder wegen der Verkehrssituation), aber nicht als Erziehungsmaßnahme.Grüße Rabb
Von Erziehungsmaßnahme hat ja keiner gesprochen genauso wenig wie vom stark abbremsen. Also, genau meine Rede denn ohne Grund wird er die 15 Monate und €2000.- nicht bekommen haben!
-
Ich glaub ihr versteht nicht ganz!! Reden wir hier von normal abbremsen oder Reifen qualmen lassen.
Zeig mir mal einer wo steht, dass ich nicht bremsem darf (ich rede hier nicht von einer Vollbremsung)
-
Zitat
Original geschrieben von eis[blau].li
Wenn du abbremst, auch wenn du es "relativ langsam" machst, reicht alleine die Tatsache, das du ja nur abgebremst hast, um den hinter dir auch zum bremsen zu zwingen.
gruss
eisblauJa und! ich kann doch z.B. von 140 auf 120 normal abbremsen ohne gleich 15 Monate fahrverbor zu bekommen.
-
Um 15 Monate Fahrverbot und €2000.- Strafe zu bekommen muss man wohl mehr als nur "normal abbremsen" oder ?????
-
dreihundertfünfundzwanzig und 37/100
-
Also 5€ sind für ne Videothek vollkommen i.O. (ist ja wirklich nicht anspruchsvoll). Der Großhandel wie z.B. die Metro sucht ebenfalls Aushilfen und zahlt bis zu 10€ pro Stunde.
-
Auch immer leichter werdende Geräte tragen ihren Teil zur schlechten Qualität bei, da u.a. an gutem Material gespart wird.