Wo ist bei diesem Vertrag der Haken? Es kann doch nicht sein, dass einem für 5 Werbe sms (die man eh wegdrückt) die GG erlassen wird
Beiträge von King
-
-
Ich würde sagen, warten wir doch mal ab!
-
Wenn ich recht informiert bin ist das Vodafone!
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Da du ja das Netz wechselst und einen neuen Vertrag abschließt gelten die Tarife und Bedingungen des neuen Vertrages.Gruß,
nutellatoastUnd wie soll die Abrechnung bei einem Anruf aus dem Festnetz erfolgen, da ich als A-Tln. nicht weiss in welchem Netz Mobiltln. sich befindet?
-
Boah muss ich haben!!!:D

Aber es gibt bestimmt noch einen haufen leute, die auf so einen Müll reinfallen. :mad:
-
-
Das Problem wird sein, dass 50-60% der abgabe für die Verwaltung draufgehen. (Wenn überhaupt alles zur Förderung Jugendlicher genutzt wird). Ich bin trotzdem gegen diese abgabe!!!:flop: :flop: :flop:
-
Ich war bis vor kurzem auch nur Schönwetterfahrer. Doch derzeit nutze ich mein GPZ als Arbeitzubringer (ca. 100km einfach) und werde in letzter Zeit verdammt oft nass bis auf die Knochen.
-
Der Fahrzeughalter kann dein Kollege sein. Der Versicherungsnehmer ein anderer.
D.H. wer wo wohnt ist egal, den Steuer, Knöllchen usw. gehen an den Fahrzeughalter und Versicherungsrechnungen an den Versicherungsnehmer. -
Was willst du den für Fakten? Wenn das so ginge wären wir ja alle blöd das nicht so zu machen! 1 Mio zu 5,8 % aufnehmen und zu 7% anlegen. So wäre jeder von uns ganz schnell reich.