Beiträge von _-=voodoo=-_

So, mein weißes Lumia 925 hat mich heute erreicht und ich muss sagen, dass das Gerät der absolute Knaller ist :-) Die Verarbeitung und überhaupt die gesamte Haptik ist super - Kein Vergleich zu Samsung. Definitv das erste Gerät welches mich vom iPhone wegbringen könnte :-)

So nach der Rundreise durch alle Vodafone-Abteilungen muss ich leider feststellen, dass es nicht möglich ist über die Hotline einen kompetenten Ansprechpartner zu finden (-Überraschung- :D). Nachdem mir nun ein Hotliner blöd sagte: "Dann bestellen Sie sich doch die Hardware und sehen selbst, dass ihr Tarif NIE im LTE Netz funkt", werde ich nun die 160 Euro für den K5006 anlegen, meine SIM einlegen und den Stick mit schönem Gruß an Vodafone zurückschicken.
    Das ist zwar nicht die feine Art, aber nach 4 Stunden Hotline mit teils Beschimpfungen seitens der Hotliner, ist dieses Mittel nur recht... :flop:

Heute habe ich versucht meine Mobile Internet Flat 7,2 für LTE freischalten zu lassen. Da ich keinen K5005 besitze und eigentlich auch nicht vorhabe einen solchen zu erwerben, versuchte ich mein Glück bei der Hotline.
    Nach mehrfachem weiter verbinden und diversen Abteilungen wurde beim ersten mal dann einfach aufgelegt, beim zweiten Versuch wurde meine Aussage, dass LTE-Nutzung in den Mobile Internet Flat Tarifen inkludiert sein müsste (sogar mit Verweis auf diese Webseite: http://www.secure-vodafone.de/…e/alleinfos/mobilenutzung), der Lüge bezichtigt. Man sagte mir ganz klar, dass LTE erst mit einer Vertragsverlängerung (und Wechsel in LTE Tarif für 10 Euro monatlich) möglich sei.

Da ich bisher eigentlich in 9 von 10 Fällen nur von Totalausfällen an der Vodafone-Hotline berichten kann, frage ich mich nun ob es überhaupt möglich ist den Tarif an der Hotline für LTE freizuschalten. Hat es hier jemand auf diesem Weg geschaft?

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen nicht benötigten Android TV Stick. Es handelt sich um das weiße Modell des iMito MX2 mit Jelly Bean. Der Stick lässt sich problemlos per HDMI am TV Anschließen und als Mediaplayer nutzen. Leider bin ich selbst zu sehr in der Apple Welt verhaftet und nutze lieber mein AppleTV weiter. Der Stick wurde insgesamt 2 Stunden genutzt und ist wie Neu.

Für 40 Euro inkl. Versand gehört das gute Stück euch :D

Unboxing:
    http://www.youtube.com/watch?v=pDwxTiyiYCY

Mehr Infos zum Gerät:
    Geekbuying

Hallo zusammen,

suche für mich eine Allnet Flat mit mind. 500 MB Datenvolumen, SMS unwichtig und einem Nokia Lumia 925. LTE Nutzung sollte möglich sein.

Netze sollte Telekom oder Vodafone werden, da ich auch viel in ländlicheren Regionen unterwegs bin und o2 im Hinblick auf Datendienste hier nicht traue.