Ich wäre ja schon froh, wenn ich mein Ende Oktober geliefertes Tablet zu MS zurückschicken könnte, aber die logistische Meisterleistung ein Versandetikett zu erstellen hat Microsoft noch nicht vollbringen können ![]()
Beiträge von _-=voodoo=-_
-
-
Microsoft ist unfähig einen Rücksendeaufkleber zu verschicken - die wollen die Teile wohl auf jeden Fall aus dem Lager haben

-
Preisupdate:
iPad pur in OVP mit Power-Adapter und Kabel für 600 Euro :top: -
Ich glaube inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden zu haben, bräuchte allerdings jemanden mit einem Surface. Falls jemand Lust hat mir kurz zu helfen -> PN :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von janis90
Kannst du bitte schreiben wie genau das funktioniert? -
Ich habe auch meinen (vor über einer Woche stornierten) Surface erhalten. Erster Eindruck war sehr positiv, Materialqualität ist absolut top. Windows RT gefällt mir sogar ganz gut, aber die Einschränkungen auf keine weiteren Desktop Applikationen und die schlechte Implementierung des VPN Clients werden leider dazu führen, dass dieses im Grundsatz geniale Gerät vermutlich zurück an Microsoft gehen wird. Microsoft Office funktioniert einwandfrei und das Gerät ist wirklich schnell. Flash funktioniert mit kleinem Workaround auf allen Webseiten.
Sobald der Desktop für Drittanbieter geöffnet wird und damit auch einfach Cross-Compiled werden kann, werde ich das Gerät noch einmal ansehen. Bis dahin muss ich leider bei meinem iPad bleiben.
-
Neuer Preis: 630 :top:
-
Up! Preis ist VHB - iPad ist in top Zustand

-
Ich werde auf das handlichere iPad Mini umsteigen und verkaufe daher mein iPad 3 64 GB inkl Datenfunk, dazu gibt es noch folgendes Zubehör:
- Dock auf HDMI Adapter
- Hellgraues Smartcover
- Schwarze Belkin HülleRechnung von August 2012 lege ich dazu.
VHB für das Gesamtpaket setze ich 666 Euro inkl versichertem DHL Versand an. :top: