-
Also zunächst trägst du bis zu 10 VoIP Anbieter ein.
Dann kannst du bei Nebenstellen im Dropdown jedem telefon bis zu 3 Nummern zuordnen (analog/ISDN/VoIP), beim telefonieren musst du, wenn du über die zweite Nummer, z.B. Sipgate telefonieren willst einfach eine (ich glaube) #2 vorwählen und dann die Nummer.
-
Also ich habe bei meiner Fritzbox Fon WLAN von 1und1 neben den 2 "nicht löschbaren" 1und1 Einträgen sowohl Sipgate als auch 2 andere VoIP Eingetragen und es klappt problemlos
-
Genau ich habe kein Script, weil ich mir erstens für eine Kaffemaschine (die ich ja eh schon habe) kaum so eine Arbeit machen würde, erst recht nicht um einen Kaffemaschinenversand aufzumachen :D. Wer meint 50 Geräte zu brauchen, seine Sache, ich find das etwas dämlich.
-
Hm, ich muss gestehen bei der 2.04 Version hab ich vergessen den Index für den Buchstaben W zu laden. Grundsätzlich kann ich die Probleme mit dem P900 nicht nachvollziehen, da es auf meinem k700i perfekt läuft. Mal sehen ob ich das Problem finde :cool:
-
Die Art des Spiels ist quasi auf Scripten ausgerichtet, wenn ich die gesamten Kategorien lokal speichere, dann würd ich drauf tippen in 3 von 10 Fällen hab ich die Lösung unter 1 Sekunde.
[Edit] Aber gut sind die Scripter noch nicht, hab gerade eine für meine Mutter gesnipert 
-
Ich will ja keinen entmutigen, aber eigentlich ist das Spiel sehr zu vereinfachen durch ein Programm was die üblich gefragten Daten von der ebay plattform holt und dann lokal schnell durchsucht. Mitlerweile sollte die Zeit sein wo genau diese Leute mit ihrem Programm fertig werden :mad:
-
Hm und ich hab immernoch keine, trotz früh aufstehen 
[Edit] Ich nehme alles zurück, jetzt hat es doch geklappt 
-
Logo gibts jetzt zwar noch nicht, aber ich hoffe das Problem ist erstmal durch eine andere Bezeichnung gelöst.
Version 2.05 hier
-
Stimmt ein Anwendungsicon hab ich völlig vergessen, danke für den Hinweis the_conscience :top:
-
So Problem war recht einfach zu lösen, hier die 2.04 Beta für die Fremdsprachenjunkies :top:
Hier gehts zur Projektseite