Das Problem liegt wirklcih am Index des Buchstaben W, aber ich setze mich die nächsten Tage mal dran, sobald ich Zeit finde. Werde mich hier melden, sobald das Problem behoben ist.
Beiträge von _-=voodoo=-_
-
-
Huch gleich soviel Feedback an einem Tag

Ich geh mal Schritt für Schritt vor.
Insgesamt gibt es noch vereinzelt Probleme mit dem Index zum Buchstaben W.Zum P900
water scheint tatsächlich aufgrund eines Indexfehlers keine Ergebnisse zu liefern (davon gibt es noch ein Paar). Ich werd den Problemen mal nachgehen.Das Deutsch-Türkisch ist Version 1.0 hat auch kaum einträge und wird bald von einem der Version 2 ersetzt
Zum Nokia 6600
Tritt das Problem bei jedem Wort auf? -
In der Tat, wobei mein Programm ein Wörterbuch ist. Ein Übersetzungsprogramm ist eher sowas wie babelfish.
-
Da ich nun auf dem SE k700i ein Deutsch<-> Englisch Wörterbuch entwickelt habe, welches ziemlich umfangreich und damit auch recht groß geworden ist, suche ich Leute die es auf anderen Handytypen testen und mir evtl Feedback bzgl. der Lauffähigkeit geben. ( Es geht um die 2.03 Beta )
Das Wörterbuch gibt es hier
Danke allen die helfen die Kompatibilitätsliste zu erstellen und viel Spass denjenigen die es lediglich nutzen

-
Ich habe zur Zeit keinerlei Zugriff mehr auf meinen Mobile2Day Account. Es liegt momentan nicht in meiner Hand, dass dort der Preis nicht gestrichen wird. Ich wüßte aber nicht, dass ich für diesen Erwerb meiner Software geworben habe?!
-
sebflash du solltest erwähnen, dass die Corpris Wörterbücher von dir sind, das ermöglicht evtl den Lesern Antworten einzuordnen, niemand erwartet von mir eine objektive Wertung anderer Wörterbücher, da ich aber non Profit denke und das Corpris Geld kostet zielen die beiden auf andere Gruppen. Ausserdem hängt die Suche einer Großen Datenmenge eher von der CPU ab, da flashspeicher quasi keine Zugriffszeit benötigen. Aber egal es freut mich, wenn ich Leuten eine nützlich Anwendung zur Verfügung stellen kann, wem es nicht gefällt der möchte mich kritisieren und ich versuche evtl. die Wünsche umzusetzen.
-
Wenn ich beide Wörterbücher zusammenführe, dann stellt sich das Problem der Midletgröße. Da ich privat arbeite kann ich mir nicht Testgeräte von 100 Herstellern leisten, d.h. wenn es auf irgendeinem Gerät nicht läuft, dann bin ich in gewisser Weise auf die Mithilfe der Person angewiesen. Sackgesicht, dass Corpris Dictionary ist zwar auch ganz gut, unterstützt aber nur eine Sprache und sucht länger.
Ich habe nun eine Möglichkeit geschaffen die Nutzer in die Entwicklung des Wörterbuchs einzubinden. Hier könnt ihr, vorerst das Englisch<->Deutsch Wörterbuch korrigieren oder ergänzen.
Ausserdem würde ich mich freuen, wenn einige in das Forum auf podox.de schreiben würde, ob das Pdict auf ihrem Modell läuft oder nicht. -
So nun hab ich Webspace, http://www.podox.de (unter Projekte) gibt es gleich 4 verschiedene Wörterbücher. Ich würde mich freuen, wenn die Handymodelle auf denen es läuft hier gepostet würden :top:
-
Ich habe leider dafür im Moment keinen Webspace, aber wenn es wer hosten würde...
-
Ich hab eine Java Wörterbuch Anwendung geschrieben und gerade mal nach einem Wörterbuch gegoogelt, wenn du willst schick ich dir dieses Programm.
Bei Interesse einfach deine Email als PN