Und wie ist es mit einer API für den Cell Broadcast empfang? gibt es da evtl was?
Beiträge von _-=voodoo=-_
-
-
Mir geht es um das auslesen von Cellid bzw. CB-Nachrichten, kommt man da auch anders dran?
-
Ist es möglich per Midlet, dem Java Standard entsprechend, das Softmodem eines Handys anzusprechen?
Danke für die Antworten
-
Ich verkaufe meinen Dell Axim X5 (300 Mhz / WindowsMobile).
Ich lege noch eine Asus CF WLAN Karte und eine 128 MB Hama SD Karte drauf. Der Axim ist komplett, ich kann sogar die Orginalverpackung noch beilegen. Gekauft wurde er im Frühjahr 03 und insgesamt recht wenig genutzt. Er wurde seit dem ersten Tag mit einer Brando Displayschutzfolie betrieben, die natürlich auch noch drauf ist und jederzeit ersetzt werden kann.VHB dachte ich an 220 € inkl. unversichertem Versand. Bei Intresse bitte per PM/PN melden.
-
Oder eine Sündhaft teure Bluetooth Lösung :cool:
-
Ich denke die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Insgesamt sollte man sich aber fragen ob man den Namen durch die Marke oder die Marke durch den Namen prägen will. Ich habe z.B. einen unbekannten Namen ohne Bezug auf irgendetwas gewählt, dafür bringt nun mitlerweile jeder in meinem Umkreis den Namen mit der Seite in Verbindung.
-
Ich als Nichtraucher begrüsse solch ein Verbot, gerade in Gaststätten finde ich es eine Zumutung, wenn die ganze Luft voll mit Qualm ist. Es ist mir schlichtweg egal ob Raucher sich ihre Gesundheit versauen, dass ist ihr Problem, ABER ich bin nicht bereit selber Gesundheitsprobleme zu bekommen nur weil ich mal rausgehe zum Essen etc.
P.S. In dieser Hinsicht beneide ich die Amerikaner
-
Hat hier schon jemand versucht einen Tunnel für HTML Seiten aufzubauen? :cool: . Gerade weil ich das ganze mit einem PDA nutzen möchte wäre es intressant zu wissen ob man auch für den PDA angepasste Seiten laden könnte.
-
Also von GMX kann ich nur abraten, ich versuche seit 3 Wochen meinen Tarif zu kündigen. Technisch spielt es keine Rolle, aber nur mit T-Online habe ich gute Erfahrungen was das Kündigen angeht.
-
Wie kann ich bei meinem 6310i den Port des Wap Gateways eingeben? Ich suche jetzt schon länger nach einer Lösung
Danke schonmal