Natürlich funktionieren die 2G Frequenzen, allerdings ausschließlich mit EDGE Geschwindigkeit. Meine Ausführungen bezogen sich auf WCDMA, sprich UMTS Frequenzen.
Beiträge von _-=voodoo=-_
-
-
Keiner der Router funktioniert im 3G Netz von T-Mobile oder AT&T. Für T-Mobile brauchst du die WCDMA Frequenzen 1700/2100, für AT&T 1900 und optional 850 für Flächenabdeckung. AT&T und T-Mobile sind übrigens beide GSM Anbieter, Verizon und Sprint arbeiten mit dem CDMA Standard (das UMTS Pendant wäre in den CDMA Netzen übrigens ED-VO).
Mir ist gerade keim Mifi bekannt, welcher sowohl EU, als auch US 3G Frequenzen unterstützen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich finde es toll und sehne mich nach dem Tag wo es auch in NRW soweit ist.NRW ist tatsächlich noch eine Zumutung. Als Nichtraucher wird man in die hintersten Ecken der Lokale geschickt - natürlich quer durch den Raucherbereich -, solche Lokale werden jetzt aber gemieden. Zum Glück scheint die Raucherquote in Münster verschwindend gering zu sein, daher ist man hier nur hin und wieder davon betroffen.
Ein Verbot ohne Ausnahmen löst auch das Problem der Wettbewerbsverzerrung, es muss nur endlich mal eine bundesweite Regelung her.
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Wenn die Hashes gesalzen werden schon.Dann sind sie allerdings nicht nutzbar in diesem Kontext, es sei denn der Server kennt den Salt ebenfalls.

-
Selbst wenn wir optimistisch sind haben wir 10^12 Möglichkeiten für Nummern. Sowas zurückzurechnen und die Hashes wieder Nummern zuzuordnen kann jeder Mittelklasserechner in vielleicht einer Stunde.
Hashes sind hier keine Hilfe

-
Ein Hash für Telefonnummern ist unsinn, die Grundmenge an Möglichkeiten ist zu gering.
-
-
Hier scheint ja teilweise ein riesen großes Gottvertrauen in Antivirensoftware zu herschen. Eine defekte Basis (anfälliger Kernel) kann wohl nur in wenigen Ausnahmefällen von Antivirensoftware geschützt werden. 2014 wird Schicht im Schacht für XP sein. Als erste Amthandlung DAS Sicherheitsfeature UAC abzuschalten (Wurde vor Vista ja prinzipiell als einer DER Vorteile von Linux angeführt) zeugt ja von tiefem Verständnis der Sicherheitsebenen moderne Betriebsysteme.
Ich habe nun seit Beginn noch keinen einzigen Windows 7 Absturtz erlebt, welcher nicht auf schlechte Treiber zurückzuführen war. Bei XP sah das auch mi SP2 und später deutlich schlechter aus.
Was ich verstehe ist, dass einige ihree Chaos-Paradigmen ablegen müssen um mit Windows Vista und später glücklich zu werden (Darunter z.B. Der Zwang sich einer Ordnerstruktur anzupassen, wie es bei Linux völlig selbstreden akzeptiert wird keine Useerdaten in Systempfade zu legen) -
Ich sehe da immer noch kein USP, 95% der Funktionen haben sie doch schön längst in Form von MMS.
-
Auch wenn ich es nicht getestet habe, evtl klappt dieser Weg ja:
http://forums.macrumors.com/sh…p?p=14621407&postcount=10Für Vodafone müsste es diese Datei sein: IPCC iPad