-
Zitat
Original geschrieben von snoggo
gibt es denn schon einen Termin wann die neue Version jetzt kommen soll?
Hab mal was vom 13.12.10 gelesen, aber das ist ja schon ne Weile her..
Wenn Apple alle Geräte auf einer Version halten will, müsste sie mit dem Verizon iPhone anfang Februar kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von AlcAida
Ich wollte halt ne Amex weil ich vll. 1 Jahr als Austausch Schüler nach Amerika gehe und da eine Amex optimal wäre wenn es auch nur die Bluecard ist.
Was allerdings auch jede Visa oder MasterCard wäre, da die sogar eine deutlich größere Verbreitung als Amex haben (auch in den USA).
-
-
Wie immer bei Apple Diskussionen.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Du kannst das Wort ja nicht mal schreiben, es heißt IT-Landschaft! Was genau studierst du? 
Oh nein, du hast mich erwischt. Ich studiere kein Germanistik, leider. Wie konnte ich nur diesen fatalen Fehler in einen Post einbauen. Ich werde meine Posts in Zukunft von dir korrekturlesen lassen.
His Steveness hat natürlich die Gabe alle Produkte von A bis Z durchzuplanen, warum hat er überhaupt Angestellte? Vermutlich sind es nur seine Jünger 
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Praktisch die gesamte Grafik- und Printmedien-Branche arbeitet mit Apple, und das hat wirklich gar nichts mit "Lifestyle" zu tun. Schaff die Mac-Rechern ab und ab morgen dürften nicht nur praktisch alle Werbeagenturen, sondern auch die meisten Printmedien echte Probleme haben, auch nur noch ein einziges Druckerzeugnis zu generieren.
Als wenn es dazu heute keine Alternativen gäbe. Gerade wo sich Adobe (mit ihrer ausgiebigen Produktpalette) und Apple in letzter Zeit so lieben gelernt haben
. Niemand weiß wie es genau um Steve Jobs bestellt ist, es kann genauso gut sein, dass er sich dem Stress nicht mehr aussetzen will. Daher bleibt uns iJesus sicher noch etwas erhalten 
-
Oh Gott der Personenkult ist ja pervers und dahin ging glaube ich auch Hunkels Kommentar 
Wer glaub denn ernsthaft, dass Jobs so viel Einfluss auf die Entwicklung der Geräte nimmt? Der segnet sie vielleicht noch ab.
Ganz im Ernst, um die Person Jobs tut es mir leid. Ob aber nun Jobs, Cook oder wer auch immer CEO von Apple ist, ist mir völlig egal. Vermutlich wird der Aktienkurs wieder in realistische Größenordnungen kommen sobald Jobs aus der Firma ausscheidet. Apple ist selbst nicht wichtig für die IT Landschaft, sie bauen Lifestyle Produkte, daher ist es mir auch egal ob sie mittelfristig an dem Personenkult untergehen 
-
Die Zinsen sind eben so sicher wie sie für 5,5% sein können
Wobei man sich vorstellen kann, dass hier auch Investoren geringfügig irrational handeln könnten und dem Risiko entsprechend evtl. ein höherer Zinssatz stehen müsste. Keep in mind: There is no free lunch
-
Ich habe hier ein iPhone 4 auf 4.1 mit Jailbreak und ein iPad ohne auf 4.21. Wenn eine App rumzickt, dann auf beiden Geräten. 300 MB frei haben zu wollen ist in erster Linie eins, nämlich Unsinn und Ressourcenverwendung. Im theoretischen Optimalfall hast du genau 0 MB frei, dass wäre die schnellste Option. In der Praxis hast du viele Probleme, die das verhindern (z.B. schlechtes Memory Management), daher muss dort eine Grundmenge frei bleiben.
Was Apple macht (und das lässt sich auch beobachten): Startest du eine App, welche mehr als den noch zur Verfügung stehenden Speicher benötigt, fliegt eine andere App aus dem Speicher. Dieser Prozess ist zeitlich quasi nicht wahrnehmbar. Beobachtbar ist es sobald eine App einen Startbildschirm beim ersten Laden hat, der wird oft auch angezeigt, wenn die App aus dem Speicher geflogen ist und wieder geöffnet wird.
Schließt sich eine App unmittelbar, dann hat das in den wohl meisten Fällen damit zu tun, dass der Programmierer eine Exception nicht fängt (Apps werden unter iOS sogar explizit über niedrigen Restspeicher informiert und könnten entsprechend unwichtige Dinge rausschmeißen) oder Speicher nicht explizit freigibt (dank fehlendem Garbage Collector führt das oft zu Problemen).
-
http://www.telefon-treff.de/sh…hreadid=442654&perpage=15
http://www.telefon-treff.de/sh…light=gophone#post4142751
Grundsätzlich bietet sich die T-Mobile Tagesflat an für $1.49 (Achtung UMTS auf 1700er Band, d.h. bei den meisten EU Geräten nur EDGE) und AT&T GoPhone mit 100 MB Paket für gut 20 Dollar. In Thread 1 habe ich auch angesprochen wie es evtl. möglich ist den iPad Tarif zu "missbrauchen" (was natürlich irgendwann von AT&T unterbunden werden könnte).