Vor allem wird Skype im Verizon Netz meines Wissens nach eben nicht über die Datenverbindung abgewickelt, sondern wählt eine Einwahlnummer. So eine Lösung ließe sich mit praktisch jedem Handy auch ohne Software nutzen.
Beiträge von _-=voodoo=-_
-
-
USA wird schwer unter 400 zu bekommen sein, gerade ex DE mit der neuen schönen Abgabe. 220-270 Euro sind meist Error-Fares. oft wird der Kerosinzuschlag nicht berechnet, dadurch spart man dann effektiv 150-200 Euro. Der Normalpreis zur Ostküste dürfte tatsächlich im Moment nicht unter 400 liegen, eher 450 ex DE. Alternative Flughäfen mit gutem Angebot in die USA, wo du zumindest die Luftverkehrsabgabe sparst sind Amsterdam, Paris, London. Anreisekosten allerdings nicht vergessen, meist lohnt es sich dann doch nicht.
Ich bin zwar bisher immer durch Error-Fares in die Staaten gekommen, aber da war auch enorm viel Glück und eine große zeitliche Flexibilität gegeben. Zu einem stark eingegrenzten Datum, dazu noch kurzfristig ein solches Angebot zu finden, wird ganz ganz schwer, aber wer weiß, vor 2 Jahren tauchte plötzlich eine Error-Fare von US Airways auf, die mich zwei Wochen später nach NY brachte

-
Es war bestimmt der Zorn Gottes! Bald ist ja auch 2012, dann ist es doch eh aus (so ein Mist, war das Studium doch umsonst)

-
Ich glaube nicht, dass Nokia auf Dauer Marktführer bleiben kann. Für den Preiskampf im Billigstsegment sind sie eigentlich zu teuer, für den lukrativen Smartphone Markt sind sie momentan fast aus dem Rennen geworfen worden. Das e71 war nach wie vor das qualitativ beste Handy, welches ich besessen habe, aber Symbian war letztlich der Grund es abzugeben und bis heute nicht zurück zu kehren. Selbst wenn ich heute ein aktuelles Touch-Screen Gerät von Nokia in die Hand nehme, erkenne ich so unendlich viele nervige Stellen aus dem e71.
Top Hardware alleine genügt leider nicht. Nokia hat immerhin die einzigen 5-Band UMTS Geräte auf dem Markt. Ein E7 wäre sofort in meiner Hand, wäre da Android oder Windows Phone 7 drauf und eine höhere Auflösung. Vielleicht sollten sie endlich einsehen, dass sie kein Software Produzent sind und einfach mal eine A oder W Serie mit einem anderen OS herausbringen, dann hätten sie ja direkt das Feedback vom Kunden
-
Im Prepaid Bereich wäre auch noch die o2 Freikarte eine Option.
100 Frei-Minuten + 100 Frei-SMS + 1GB Datenpaket + 33 weitere Einheiten = 20 EuroWenn ich mich nicht irre werden bei rechtzeitiger Aufladung auch Einheiten in den folgenden Monat übertragen.
-
Wie gesagt, ich habe die iPad Seite genutzt und mit iPad IMEI und SIM ICCID über einem gefakten Browser Agent (iPad Safari) die Bestellung aufgegeben, dort wird nur die Kreditkarte und Service Adresse abgefragt und auch sofort nach deren Eingabe eine Rufnummer zugewiesen. Wie es über att.com läuft weiß ich nicht, da ich es dort auch nicht finden kann.
Wer es testen will: https: //dcp2.att.com/OEPClient/openPage?IMEI=A&ICCID=B
A=iPad 3g IMEI (es wird überprüft ob es ein iPad ist)
B=AT&T SIM ICCID Nummer (Muss keine MicroSIM sein, aber darf noch nicht aktiviert sein) -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aber es der Allgemeinheit zu raten, finde ich nicht hilfreich.Du tust ja so als sei es ein Zufall dass ausgerechnet bei mir keine SSN abgefragt wurde bei der Online Aktivierung
ich weiß, dass diese Art der Nutzung nicht vorgesehen ist, geht aber genauso wie damals der T-Mobile Sidekick Tarif -
Und wie erklärst du es dir, dass mein Bekannter den von mir gebuchten iPad Data Plan gerade in Boston nutzt? Genau den, den ich vor ein paar Seiten gezeigt hatte? Ist mir aber auch egal, Fakt ist es geht ohne SSN.
-
Zeig mir einen nicht PayAsYouGo Tarif aus dem aktuellen GoPhone Angebot. Fakt ist, die PickYourPlan Tarife gibt es nicht mehr. Das was auf der Homepage steht ist alles nach Hotline Angaben buchbar ohne SSN. iPad Data geht auch ohne. Welcher Tarif geht dann nur mit SSN?
-
Alles was du heute bei AT&T unter dem Label GoPhone erwerben kannst, ist für dich nutzbar.