Google->o2 Wechselgebühren führt dich zu http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
Beiträge von _-=voodoo=-_
-
-
Mobiltelefone, die Exchange unterstützen sind:
- Alle Windows Mobile Geräte
- Symbian Geräte
- IPhoneAuf Serverseite am besten direkt auf Exchange 2007 setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Mal eine Frage zwischendurch: Wer ist eigentlich Deutschlands Vizekanzler? Und noch besser: Wer ist eigentlich momentan amerikanischer Vizepräsident?Steinmeier und Cheney sollte man doch wohl noch kennen

Frau Palin könnte durchaus noch zur Präsidentin werden, wenn man das fortgeschrittene Alter von McCain betrachtet.
An die Demokraten glaube ich inzwischen nicht mehr, da sah die Situation vor 4 Jahren ja noch besser aus. Ich bezeifel einfach, dass die Mehrheit der Amerikaner einen Schwarzen (bzw. eine Frau) in das höchste Amt wählen würden, gerade in den Staaten wo es knapp werden wird könnte die Kandidatenauswahl negative Folgen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Schlecht beim dem Angebot ist, dass keinne Antispam Lösung dabei ist, was ich nicht verstehen kann!Bei mir gibt es eine Antispam Lösung, ich bekomme regelmäßig Reports der Spam Quarantäne. Das ganze nennt sich "IronPort Spam Quarantine" und funktioniert erstaunlich gut. Hatte voher Sherweb und bin mit dogado absolut zufrieden (wie auch über ein Jahr mit meinem rootDS von denen) :top:
-
Auch egal, jetzt sind wir wenigstens im Best-Of-TT Thread :top:
-
Hamilton war neben Kimi, Kimi hat zugemacht, Hamilton abgekürzt und damit überholt. Danach hat er sich wirklich direkt ins Getriebe von Kimi gehängt und diese Position ausgenutzt. Ich kann schon gut verstehen, dass diese Situation genau angesehen wird.
-
Ich finde ja immer noch, dass die Überholung durch das Abkürzen und der direkte Angriff auf Raikkönen für Hamilton ein klarer Vorteil war. Er hat ihn zwar wieder überholen lassen, aber so, dass er direkt kontern konnte.
Ist mir ja eigentlich egal wer Weltmeister wird, wenigstens hat Heidfeld wieder mal das Chaos zu seinem Vorteil nutzen können :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
Ja und wenn man Marmelade aus dem Obst macht, hält es noch viel länger => Akkus für lange Haltbarkeit zerkleinern und mit Zucker einkochen...Vielen Dank für die Aufklärung der nicht 100%igen Übertragbarkeit meines Beispiels auf den Lithium-Ionen-Akku.
Ich sollte mich in Zukunft lieber zurücknehmen ohne Quelle zu posten

-
Mein erster Sony Notebookakku war nach einem Jahr hin, war ständig im Gerät und hatte da so 30-35 Grad Temperatur.
Ist es wärmer, kann die chemische Reaktion im Akku schneller ablaufen, dadurch kommt es zu einer schnelleren Alterung.
Was auch "nur" 10 Grad Unterschied bewirken kannst du kannst du dir ja bei Obst ansehen, dass ist bei 30 Grad auch schneller verdorben als bei 20 Grad.
Wie gesagt, bei nun 3 Notebooks habe ich keinerlei Probleme durch rausnehmen des Akkus, während ich den Akku des ersten Notebooks quasi nach einem Jahr wegwerfen konnte.
-
Die aktuellen Notebooks sollten kein Problem mehr damit haben den Akku durch permanentes Laden zu zerstören. Wärmer als ausserhalb des Gerätes wird der Akku dennoch, daher altert er schneller.
Ich nehm meinen raus und hab noch gut 90% der Kapazität nach 2 Jahren