Aber nicht zur Prepaid Variante (es sei denn hier hat sich die vergangenen zwei Tage was geändert)
Beiträge von _-=voodoo=-_
-
-
DIe Rufnummernmitnahme schränkt dich ja schon ziemlich ein.
Da fällt Congstar schon mal raus.
-
Bei Vista musste ich lediglich per Bluetooth verbinden. Einstellungen habe ich sonst keine gemacht, da ich das generell auch nicht benötigen würde, weil Internettarif vorhanden.
-
Ja geht, einfach per Bluetooth verbinden.
-
Falls du warten kannst, wäre evtl der was http://shop2.o2online.de/nw/pr…cleId=617&categoryId=1120
-
Was natürlich eine vertragsgemäße Nutzung darstellt. Leute, kann man sich nicht mal vor Vertragsabschluss überlegen, ob man sich diesen Tarif leisten will?
-
Ehm, wo ist da der Sinn?
-
Da gäb es
Simyo - 24 Cent / MB - (10 kb Takt) - Eplus Netz
Fonic - 24 Cent / MB - (100 kb Takt) - o2 Netz
Congster - 48 Cent / MB - (10 kb Takt) - T-Mobile Netz -
Mit Schufa Problemen kann man "echte" Kreditkarten quasi vergessen. Wenn man Glück hat, dann erhält man die hochgeprägten Debit-Karten, muss dafür aber ein Konto bekommen können (z.B. comdirect).
Ein Nachfragen bei der Bank wird nichts helfen, weil diese Entscheidungen bei den Privatbanken idR. nicht auf Filialebene getroffen werden, sondern recht strikt von oben vorgegeben werden.
-
Natürlich kann man versuchen eine Auskunft zu den Gründen zu bekommen, aber wozu? Es gibt genug andere (und meiner Ansicht nach bessere) Angebote für Kreditkarten.