Sobald du volljährig und voll geschäftsfähig bist bleibt nur ein Verweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Pacta_sunt_servanda
Ich bin mir ziemlich sicher, dass BASE auf den Vertrag bestehen wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sobald du volljährig und voll geschäftsfähig bist bleibt nur ein Verweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Pacta_sunt_servanda
Ich bin mir ziemlich sicher, dass BASE auf den Vertrag bestehen wird.
In dem Fall korrigiere ich die Barclaycard mal
1. Abrechnungstag + ~30 Tage, also bestenfalls 2 Monate nach Zahlung
2. Abrechnungstag + ~30 Tage, also bestenfalls 2 Monate nach Abhebung
4. 0,-
6. 1,5%
Kann es sein, dass es bei einigen Ausführungen ein Missverständnis zwischen "Buchung auf dem Kreditkartenkonto" und "Ausgleich durch Referenzkonto" gibt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der DKB die Buchungen bis zum Monatsende in der Luft hängen.
Also meine 200MB reichen für häufiges E-Mail Abrufen (zeitweise auch Push) und gelegentliches Surfen absolut aus. Letzten Monat kam ich auf etwa 50 MB. Ich denke, dass du mit einem o2 Inklusiv-Pack 100 und Internet-Pack-M ganz gut klar kommen solltest.
Kommt wie immer drauf an
Wieviel telefonierst du?
Brauchst du eine Telefonflat?
- Wenn ja, welches Netz?
Hat dein Bekanntenkreis evtl ein recht einheitliches Netz?
Wieviele Daten brauchst du?
Wie sehr bist du auf UMTS angewiesen? (Stichwort Netzabdeckung)
Ich nutz momentan einen o2 Inklusiv 50 + Data-Pack-M für zusammen 8,50 € im Monat. Hätte ich 8,50 € fürs Data-Pack-M zahlen müssen, währe ich wohl zu Simyo gegangen. Wobei man ab 18 MB beim Vergünstigten Data-Pack-M bzw. ab 36 MB beim regulären (15% Rabatt eingerechnet) bei Simyo mehr für die Datennutzung zahlt.
Re: Kredikarten Abuchung und Lastschrift Vergleich
Ich fülle das mal für die Barclaycard new Visa aus:
1. 1-3 Tage
2. 1-3 Tage
4. 0,-
6. 1,5%
Re: Barclay New Visa Gebühren
ZitatOriginal geschrieben von pvr
Was muss ich mir darunter vorstellen, bzw. nutzt die Karte schon jemand und kann mit Sicherheit sagen, dass man zumindest in Deutschland an jedem Geldautomaten kostenfrei Geld abheben kann so wie auch mit der DKB-Visa?
Ich kann jedenfalls für folgende Banken bestätigen, dass das Abheben in Deutschland kostenlos ist
Volksbanken
Sparkassen
Dresdner Bank
Deutsche Bank
Commerzbank
Postbank
Citibank
Sparda Bank
ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Festangestellt so 1700-1900 Brutto... Und das in München.
Da könnte ich ja als Praktikant am Ende des Studiums mehr bekommen :eek:
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ich bin in genau der gleichen Situation wie der TE.
Was ich gut kann und mir auch Spaß macht, ist Informatik und Englisch.(Aber Mathe kann ich wiederum gar nicht.:))
Informatik pur ohne Mathe kannst du direkt abschreiben, oft hörst du Höhere Mathematik mit den "richtigen" Mathematikern zusammen, dass ist schon nicht ganz ohne. Wenn die Informatik unbedingt drin bleiben soll, dann würd ich ein FH Studium der Wirtschaftsinformatik vorschlagen, wobei man sich immer im klaren sein sollte, dass Informatik oft nicht ist, was man sich drunter vorstellt und schon eher Richtung Mathematik, als in Richtung "Programmierung" geht.
In erster Linie solltest du machen, was dir Spass macht.
Momentan sind die Interdisziplinären Studiengänge gefragt (Wirtschaftsinformatik, -ingenieur). Dauerhaft ist man mit Mathematik sicherlich am flexibelsten.
Ich selber studiere Wirtschaftsinformatik im 6. Semester (also kurz vorm Bachelor), kann mich an Angeboten für Praktika, oder Festanstellungen nicht beklagen, da hat man als Student gerade wirklich eine nette Auswahl. Dennoch würde ich es wahrscheinlich nicht noch einmal studieren, da mir bisher das technische etwas kurz kam, abgesehen von 4-5 Informatikveranstaltungen wirst du sehr fokussiert auf die Schnittstelle ausgebildet (denke mal es wird bei den Wirtschaftsingenieuren nicht anders sein).
Bei uns die die Quote der Absolventen, welche die Uni Richtung Unternehmensberatungen verlassen enorm hoch. Man sollte sich schon genau überlegen ob so ein Job etwas für einen ist, dort geht man idR. nicht nach 40-45 Stunden in der Woche wieder nach Hause, wobei "nach Hause" bei den mir bekannten Unternehmensberatern auch ein äußerst dehnbarer Begriff ist. Das Schmerzensgeld ist allerdings ganz ansprechend.
Wenn du es dir zutraust, dann studiere Mathematik, oder Wirtschaftsmathematik an einer Uni, diese Absolventen werden quasi bei jeder Stellenausschreibung mit angefragt.