Ich muss sagen, dass nach meiner Erfahrung die Anbieter sehr kulant sind was Datennutzung angeht. Oft kann man ohne großes Theater eine Gutschrift bekommen. Bei einer Gewinnmarge von wahrscheinlich x tausend % bei der Datennutzung zu 9 euro / MB auch kein Wunder ![]()
Beiträge von _-=voodoo=-_
-
-
Grundsätzlich empfehle ich als Backup eher Festplatten als optische Discs, Band ist natürlich noch mal was anderes, aber eher in der professionellen Liga anzutreffen. Wenn du eine funktionstüchtige Festplatte regelmäßig auf eine weitere überspielst, wird wohl eine der beiden Platten funktionstüchtig sein, selbst im Crash-Notfall.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Nachteile Kreditkartenzahlung:
man verliert den ÜberblickIch empfinde die monatlichen Abrechnung (allerdings mit nahezu Echtzeit-Umsatzabfrage bei Barclays) wesentlich übersichtlicher als die Buchungen direkt auf dem Girokonto zu haben
-
So mein xda star ist heute angekommen, alles bestens :top:
-
Ja Standardabrechnung-Time muss eingestellt sein und APN surfo2, da der APN Internet keine Zeitabrechnung beherrscht (und zusätzlich keine Homezone erkennen kann) würden Verbindunden sonst mit 9,27 pro MB berechnet. In dem Fall tauchen auf der Rechnung dann Posten mit Standardabrechnung-Time und xxx KB auf.
-
Der Anbieter hat ja wohl die Bonität des Vertragspartners zu prüfen, der ist letztlich ja dafür verantwortlich. Natürlich bekommt daher nur der Vertragspartner einen Schufaeintrag.
-
-
Zitat
Original geschrieben von fotuwe
Kann es sein, dass die nicht gut drauf zu sprechen sind sich ein Kundenguthaben aufzubauen? Sprich die Provision einzahlen, damit man 0 Euro Rechnungen bekommt..?
Sie meinte "es lässt sich nicht verhindern, dass der Kunde sowas tut" 0_oDas verstehe ich nicht, der Kunde ist bereit auf Zinsen zu verzichten, die T-Mobile realisieren kann und das wollen sie nicht? Also wenn sie so eine Abneigung gegen Geld haben, dann dürfen sie ihr gesamtes Giralgeld gerne auf meinem Tagesgeldkonto parken

Mein Handy ist seit eben auch unterwegs (Freischaltung 26.2 - 15 Uhr). Da kann ich mich ja schon auf Montag freuen

-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Gerätewunschänderungen nach Vertragsfreischaltung sind nicht möglichDazu hätte ich dann eine Frage. Ich habe ja wegen des unbekannten Liefertermins die xda star Bestellung in eine Bestellung des HTC Touch Dual gewandelt, jetzt ist der Vertrag mit der alten Auftragsnummer freigeschaltet, heißt dies ich werde den xda star, oder den HTC Touch Dual bekommen?
Welchen von beiden ich bekomme ist mir fast egal, frage nur aus Interesse

-
Wenn jeder die Preise erhöht, dann steigt vielleicht dein nominales Einkommen durch den Mindestlohn, dein reales Einkommen ist damit aber kein bischen besser, im Gegenteil sämtliche Bezieher von Transferleistungen werden schlechter gestellt.
In einem Punkt ist ein sehr niedriger Mindestlohn sicher sinnvoll, das extreme Dumping durch andere europäische Länder wäre unterbunden. Flächendeckend ist er dennoch Unfug. Selbst die USA legen die Mindestlöhne nur auf Staatsebene fest, alleine schon um den Wettbewerb der Regionen nicht durch eine unsinnige Gleichschaltung anzugreifen.
Man sollte mal von diesem Idealismus weg, dass jede Arbeit ohne Transferleistung reichen muss. Wir spezialisieren uns immer mehr, da haben einfache Arbeiten einfach keine Wertschöpfung mehr wie vor einige Jahren. Was hilft? Bildung!