-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Wär ja optimal wenn der Vertrag damit aufgelöst werden würde, dann könnte man das QBowl zocken und nach 3 Monaten zahlt man nix mehr
Naja du könntest alternativ natürlich auch in den Vodafoneshop deines Vertrauens gehen und sagen: "Ein QBowl ohne Vertrag bitte". Die sind nicht subventioniert. 
-
Ging ja super Fix, meiner ist nun auch freigeschaltet. Bin gespannt ob der HTC Touch Dual oder xda star kommt, freigeschaltet ist der xda Vertrag. Lieferbar sind ja beide.
Wenigstens noch etwas Spannung bleibt 
-
Fall absehbar ist, dass der xda star für eine längere Zeit nicht lieferbar sein sollte, würde ich auch einen HTC Touch Dual Nike nehmen (ist ja quasi das gleiche). Handelt es sich dabei um das Gerät mit gleicher Tastatur wie der xda star, sprich dieses Layout: http://hometown.aol.de/NightBoy31/TouchDual03.JPG ?
Ich werde zwar erstmal diese Woche abwarten, aber an wen muss ich mich bei dem Wunsch dann wenden?
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
..zusätzlich gibt's aber auch ein 30 MB-Paket für 5 Euro im Monat, das o2 selbst so nicht im Angebot hat.
Haben Sie auch, nennt sich Communication-Center-Pack
-
ich habe es auf Volume umgestellt, man weiß ja nie
-
Sie stürmen die Wohnung und halten direkt flüssigen Stickstoff auf deinen Speicher, schon klar 
Äußerst theoretisch, einzig Notebooks im Standby könnten wirklich ausgenutzt werden, wobei auch nicht realistisch.
-
j2me ist sehr beschränkt was Zugriff auf die Telefonfunktionen angeht, hat auch seinen Sinn. Vielleicht gibt es ja eine JSR-irgendwas, welche sowas zulässt. Mein letzter j2me Exkurs ist jetzt schon fast 2 Jahre her.
[Edit] Ich behalte die Frage mal im Hinterkopf, wollte im März ja eh wieder in die J2ME Entwicklung einsteigen, wenn ich da was finde, dann lass ich es dich wissen.
-
Ohne die aktuellen APIs genau zu kennen würde ich klar nein sagen. Selbst bei SMS bist du (so mein Wissen) darauf angewiesen einen gewissen "Port" anzugeben, damit Java an die Daten kommt.
-
Amazon verkauft HD-DVDs zur Zeit für 12 Euro
-
Super Angebot :top:
Kannst du schon Angaben zur Verfügbarkeit des xda star machen?