Beiträge von _-=voodoo=-_

Zitat

Original geschrieben von DjGrave
    Habe gestern Abend noch die S&E-Flat gebucht. Immer noch keine Bestätigung bekommen. Dauert das immer so lange???

Ich habe weder von der Buchung meines S&E Packs am Mittwoch, noch von der Umstellung aufs Internet-Pack M eine SMS bekommen.

Ich biete einen Ipod Touch 8gb an, Rechnung von November 2007. Auf Wunsch mit jailbreak.

Wurde ersetzt durch einen ipod nano, da ich ihn eh nur zum Musik hören nutzte

Kostenpunkt 195 Euro (inkl. DHL Versand), oder Abholung in Münster/NRW (190 Euro)

Bei Interesse PN

"internet ist volumenbasiert, surf o2 zeitbasiert!"

Stimmt so nicht.

APN Internet kann nicht zwischen Zeit- & Volumenabrechnung unterscheiden und berechnet daher immer Volumen.

APN surfo2 kann diese Unterscheidung und berechnet entsprechend der Hinterlegung im Kundenmenü.

Soviel zur Theorie. In der Praxis kommt es dann zu solch lustigen Abrechnungen

So ich habe gerade die Hotline angerufen (Daten und Kündigungshotline) und bekomme das Paket nicht.

Edit: Oh man, zwei Hotliner winden sich um mir das Paket für 5 Euro nicht zu ermöglichen, der dritte bot es mir fast schon von sich aus an umzustellen.

Jetzt hab ich es doch ab morgen :D

McCain ist viel zu liberal, der zieht vom "Verlierer"-Lager der Demokraten in jedem Fall stimmen ab, da er auch für Demokraten ein akzeptabler Präsident wäre. Weder Obama, noch Clinten schaffen es nachhaltig ggü. einem McCain in den Swing-States zu punkten und genau diese brauchen sie überproportional zum Wahlsieg. Meiner Meinung nach liegt es an einem einfachen Problem, viele Regionen wählen keinen Schwarzen und keine Frau in das Amt.

Während man bei Clinton in etwa abschätzen kann wo man dran ist, suche ich bei Obama seit längerem mal konkrete Inhalte, zwar sollen im Grundsatz die Programme von Clinton und Obama ähnlich sein, aber er versteckt sich nach wie vor hinter Worthülsen wie "Change".

Wobei jeder der drei Anwärter ein enormer Gewinn ggü. Bush ist. Solange nicht Huckabee gewinnt und seinen Kreationismus überall verbreiten kann :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Ein Herr Ackermann muss sich wieder einmal profilieren und von der Vorbildfunktion der Manager rumschwafeln. Hallo!?
    Ackermann!?
    Wie hiess noch mal der Leiter der deutschen Bank, der tausende von langjährigen Angestellten auf die Strasse warf und sich und seinesgleichen fast gleichzeitig die Bezüge erhöhte?

Herr Ackermann, ist das nicht der, der nun wesentlich mehr Mitarbeiter als damals hat? Völlig egoistisches Schwein, wie kann er nur Menschen einstellen, dass erhöht den Shareholder-Value ja gar nicht. Komisch, dass überhaupt nicht darüber berichtet wird, dass mehr als "tausende" Mitarbeiter eingestellt wurden.

Guck dir bitte mal die Bilanzen der Großbanken an und sag mir ob der Herr Ackermann seinen Job gut oder schlecht gemacht hat, die Abschreibungen im Rahmen der Immobilienkrise sind im Branchenvergleich winzig.

Mal zurück zum Ausgangsthema, ich finde man darf hier nicht abwägen, die Daten sind eindeutig aus einer illegalen Quelle, nur weil es populistisch sehr günstig ist, dass nun die "Großen" Ärger bekommen darf man nicht sämtliche rechtsstaatlichen Prinzipien verwerfen. Liechtenstein verhält sich doch nicht gesetzeswidrig, nur weil sie ihre eigenen Prinzipien in Sachen Bankgeheimnis und Besteuerung haben. Sehr zweifelhafte Methoden des BND.

Bei o2 gäbe es noch eine flexiblere Alternative

o2 Inklusiv-Paket 100 Online mit Handy = 17 Euro
    SMS-Pack L = 17 Euro
    Beinhaltet dann 100 Minuten, sowie 250 SMS in alle Netze

oder alternativ

o2 Inklusiv-Paket 100 Online mit Handy SMS = 20 Euro
    SMS-Pack L = 20 Euro
    Beinhaltet 100 Minuten, sowie 100 SMS (Online Vorteil) + 250 SMS

Oder, falls die SMS in ein bestimmtes Netz gehen gibt es bei Congstar für 10 Euro eine SMS Flatrate in ein bestimmtes Netz.