-
Nabend,
da meine Mutter seit letzter Woche ihren Vertrag verlängern kann, frage ich hier mal nach Preisen für ein paar Geräte, würde mich über Angebote dazu freuen.
Die Geräte wären
xda neo schwarz/weiß
LG Chocolate KG800 weiß/pink
Sony Ericsson W850 schwarz/weiß
Sony Ericsson S500i
Nokia e65 rot
Vielen Dank schon mal!
-
Es geht nicht darum ob sie möglich sind, ich akzeptiere lieber das Risiko bei einem Terroranschlag zu sterben, als in totaler Überwachung zu leben. Es ist wohl wahrscheinlicher von einem Rollstuhlfahrer totgefahren zu werden, als von einem Terroristen getötet zu werden.
Eine Demokratie bzw. eine freie Gesellschaft muss das aushalten. Für welches Ideal sind denn iin vielen Kriegen so viele Menschen gestorben? Oft war es doch die Freiheit worum es ging und nicht die Sicherheit. Viel wichtiger als die faktische Sicherheit ist doch die gefühlte Sicherheit und genau dort helfen die extrem NPD nahen Ideen des Herrn Schäuble nichts.
Wäre es nicht sogar eine Überlegung wert die NPD auf den Kurs von Schäuble zu bringen, denn dies würde die Chance auf Umsetzung noch einmal extrem verringern.
-
Warum sagt keiner aus der CDU wie es ist, Schäuble versucht die Freiheit abzuschaffen um die Freiheit zu schützen. Der Mann rangiert in meinen Gedanken immer mehr Richtung einer gewissen Person vor einigen Jahrzehnten, jedoch nun bionisch getuned mit Rollen, damit er nicht gestürzt werden kann.
Ich habe jedenfalls meinem Landkreisabgeordneten einen kurzen, aber klare Brief geschrieben, dass sollten wesentlich mehr Menschen tun.
-
So wie ich das sehe, kann dies bei vorhandenen Fixkosten auftreten, vgl dazu dieses Bild 
-
okay ich hab es gerade mal überflogen.
Du hast keine Fixkosten, demnach nur eine Verbrauchsabweichung, diese findet sich aber in linearer Beziehung von Menge und Kosten wieder(da keine Fixkosten die aufzuteilen wären)
Dafür leg ich meine Hand noch nicht ins Feuer, aber ich überleg gleich nochmal kurz
-
Die Listen kann die Fritzbox auch voll automatisch pflegen: http://www.telefonsparbuch.de/
Klappt seit gut einem Jahr problemlos und hat die Telefonrechnung gerade zum Handy oder ins Ausland doch erheblich senken können
-
Zu der Seagate habe ich keinen Vergleich, aber wenn du auf eine 5400rpm festgelegt bist, dann kann ich dir ein Samsung Modell empfehlen, die vibrieren zwar auch, aber doch um Längen weniger als vergleichbare Western Digital Platten.
Insgesamt ist die Planung wenig Vibrationen zu haben, aber dennoch eine schnelle Platte nutzen zu können etwas schwer. Falls es dir reicht wird eine 4200rpm Platte sehr viel ruhiger laufen können (Seagate z.b.)
-
Ich darf mein Gerät nun auch zur Reparatur geben, da es sich bei dem von mir gedachten "dämlichen Feature" der fehlenden Tastaturbeleuchtung vom ersten Tag an um einen Defekt handelt
Diversen Posts nach sollte ich das Gerät aber wohl besser nicht sofort in ein NSC bringen, da es wohl immer noch Probleme mit Ersatzteilen gibt. (Btw. kann jemand ein NSC im Raum Münster empfehlen)
-
unten ist die Schnittstelle
-