blub
Apple lebt nach wie vor sehr gut mit enorm eingeschränktem Hardwarekreis, dass macht es natürlich wesentlich einfacher Fehler zu erkennen. Wer es haben möchte, soll es sich installieren, geht inzwischen ja auch auf PCs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
blub
Apple lebt nach wie vor sehr gut mit enorm eingeschränktem Hardwarekreis, dass macht es natürlich wesentlich einfacher Fehler zu erkennen. Wer es haben möchte, soll es sich installieren, geht inzwischen ja auch auf PCs
Wo ist der Unterschied zu XP? Hatten auch viele kopiert.
Ich hatte XP original und auch jetzt Vista Ultimate, also interessieren mich solche Versuche eigentlich nicht die Bohne. Ändert auch nix daran, dass in Vista erstmal eine recht gescheite Rechteverwaltung in der Desktop-Windows Welt eingezogen ist.
Zum GSM Empfang kann ich nix sagen, aber der UMTS Empfang ist sowohl bei Vodafone als auch bei o2 wesentlich besser als bei meinem K800i
Bei mir auch nicht. Vielleicht drückst du zu fest ![]()
Letzte Chance, morgen Abend geht es zu eBay ![]()
Nunja, dass Tool ist wirklich toll. Ich nutze es mit einem e65 ohne Probleme.
50 Euro + Versand
Jo Meister langt, DFB Pokal darf Nürnberg holen ![]()
Ich verkaufe das nächste Opfer meines Smartphones, da ich auch das Sony Ericsson k800i kaum noch benutze ![]()
Habe das Handy aus einer Vertragsverlängerung im Nov 2006, kein Branding(weder Hard-, noch Software)
Das Handy wurde seit Beginn in einer Hülle verstaut, hat also keine Kratzer oder Beschädigungen an der Kameraabdeckung.
Geliefert wird das ganze in der OVP
Biete es für 170€ + Versand, oder Abholung in Münster
Preis aktuallisiert 55 Euro + Versand