Beiträge von _-=voodoo=-_

Zitat

Original geschrieben von digi101
    ... Die beigelegten Zettel ignorierst du ? Ich bin sicher, die schicken dir eine Rechnung, wenn das Teil nicht in regelmäßigen Abständen nach Hause telefonieren kann. ...

Habe den Router bei Fon angemeldet, so wie es mir vor der Bestellung aufgetragen wurde, gleichzeitig hab ich dem Chip Abo Service geschrieben, dass eine Belehrung nach der Bestellung absolut nichtig ist und ich keine Rechnung akzeptieren werde, sollte sie eintreffen.

Dazu steht die Antwort noch aus.

Wer auf VPN verzichten kann, der kann auch Fon über die dd-wrt Firmware nutzen, ist aber komplizierter als die orginale.

Was leider nicht zu gehen scheint ist, den router per WLAN an einen anderen (bei mir Fritzbox) als Client zu betreiben und gleichzeitig Fon anzubieten

Wäre ich Terrorist, ich würde mir ganz ordentlich auf die Schulter klopfen, so wenig Aufwand und Einschränkung der Rechte von vielen hundert Millionen Menschen.

Das Ziel war es die 'freie' Welt in ihren Grundwerten anzugreifen. Bravo muss man sagen, besser konnte man es nicht machen.

Es sind zwar viele Tausend Menschen gestorben, jedoch stehen die Ausgaben zur Terrorbekämpfung und die Maßnahmen in keinem Verhältnis. Es gibt keine 100% Sicherheit, nicht für 1 Mrd, 1 Bio oder 100 Bio Dollar.
    Wir sind nicht sicherer, nur weil an jeder Ecke 10 Kameras stehen, wir sind auch nicht sicherer wenn Behörden auf jedes Konto sehen können und wir sind ganz sicher nicht sicherer nur weil Halbwissende Politiker Angst schüren um alle Maßnahmen durchzusetzen. Terror und Kinderschänder sind doch Schlagworte mit denen man nahezu alles durchbekommen kann.

Wäre das Geld zur Terrorbekämpfung in Projekte zur Entwicklung von Impfstoffen gegen heutige Krankheiten gepumpt worden, mein Gott wieviele Millionen Menschen hätten vielleicht gerettet werden können.

Ich bin gerne bereit das Risiko eines Terroranschlags zu ertragen, wenn ich dafür weiterhin ein freier Mensch sein kann und nicht von 10 Geheimdiensten rund um die Uhr überwacht werden darf.

Also ich kann HP empfehlen, die Samsung Geräte scheinen aber auch nicht schlecht zu sein.

Zu FSC muss ich sagen, dass bisher jedes Gerät was ich benutzen durfte tierisch warm wurde und einen Dauerlüfter hatte. Die Verarbeitung war jedenfalls nicht so, dass ich dafür Geld auf den Tisch legen würde.

Bei HP würde ich allerdings zur nx/nc Serie greifen.

Sony ist, mal abgesehen vom schlechten Service, auch nicht so schlecht.

Da ich mich nun endgültig entschieden hab mein HP nx7000 abzugeben, biete ich es hier an

Zu den Daten

Pentium M (Dothan) 1,6 Ghz
    768 MB RAM
    ATI Radeon 9200 64 MB
    Display 15,4'' - 1280*800
    80 GB Festplatte (Seagate) - Anfang August aufgerüstet.
    NEC DVD-DL Brenner ND-7551 (DVD-RAM kompatibel) - Anfang September aufgerüstet
    Bluetooth Modul, WLAN b/g
    Akku hält noch mehr als 3 Stunden, komme mit entsprechenden NotebookHardwareControl Einstellungen auf über 4

Notebook wurde 6/2005 gekauft.

Interessenten am besten eine PN schreiben.
    Fragen beantworte ich natürlich auch gerne.

VHB 666 :D