-
Nun, entgegen dem Desktop OS ist Windows CE 5.0 von Anfang an gescheit aufgebaut worden, muss es auch, denn es kommt in allerlei Geräten zum Einsatz (Bankautomaten, Industrieterminals, etc.), dazu kommt, dass die Geräte in der Regel nicht ungeschützt always on sind (meist durch Router, oder Gateways verdeckt werden).
Zudem ist es bei Windows Mobile eher unüblich direkt auf dem Gerät Anwendungen auszuführen, was den Nutzer mehr oder weniger erzogen hat.
Mir ist bisher kein Fall bekannt, bei dem ein böser Hacker Daten von einem Pocket Pc klauen konnte.
-
Ich hab die Revolution,
die Maus ist einfach spitze. Das seitliche Rad (ist eher eine Wippe) lässt sich nur für den Dokumentenwechsel oder Zoom nutzen.
Auch wenn die Maus nicht alle deine Anforderungen erfüllt, würde ich sie mir mal ansehen, denn bisher hab ich keine vergleichbare Maus in der Hand gehabt.
-
Wer nicht will, dass sein Kind Religionsunterricht hat, der lässt es nicht Taufen (was meiner Ansicht nach eine Bevormundung übelster Sorte ist). Er werd ich nicht gefragt ob ich dem Verein angehören will und dann kostet es mich als überzeugtem Atheisten noch Geld auszutreten.
Ich habe großen Respekt vor Ländern, die es geschafft haben Kirche und Staat zu trennen. Statt Religion sollte schon im Zuge des Respekts vor allen anderen Religionen ein Ethik Unterricht erteilt werden.
Wäre die Schöpfungtheorie war, dann würde ich gerne wissen wie die Menschheit einen so breit gefächerten Gen-Pool haben kann.
-
"Große Reform" 
Es ist genau wie ich erwartet hab, scheinbar nur Flickschusterei ohne echte Strukturänderung.
-
Ich glaube Ende Oktober, oder Anfang November kann ich meinen Vertrag verlängern. Da mein Handywunsch wohl etwas spezieller ist, stelle ich jetzt schon die Anfrage ein.
Der Genion soll ohne Flatrate bleiben, es handelt sich um einen Online Tarif (lässt sich dieser evtl in einen Genion Duo umwandeln?)
Nun zum Handy, ich würde gerne ein Asus P525 haben, dieses Gerät *Klick*
-
Keine Angst, statistisch gewinnt ihr alle in spätestens 130 Mio Reihen den Jackpot 
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDigit
Hat inzwischen jemand das Ding mit DD-WRT und Fon zum Laufen gebracht?
Welche Version habt ihr benutzt?
Wie sind eure einstellungen?
Ja er läuft bei mir ohne Probleme mit der aktuellen Standard Version der DD-WRT Firmware. Einstellungen findest du ein paar Seiten voher komplett.
-
An das geltende Recht musst du dich sowieso halten, solche Disclaimer sind afaik unwirksam.
Siehe dazu auch http://de.wikipedia.org/wiki/Disclaimer
-
Wenn er online ist, dann siehst du bei maps.fon.com einen grünen Kreis um deinen Router
-
Ok dann mal zu den Einstellungen um Fon mit der DD-WRT Firmware einzurichten.
Der Menüpunkt befindet sich (nur bei der Standard Version, bei der VPN ist er nicht vorhanden) unter Administration -> Hotspot
Dort findet ihr ein Feld Chillispot, aktiviert man es, so erhält man zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten.
Mit diesen Einstellungen sollte es funktionieren:
Chillispot: Enable
Primary Radius Server IP: emilio.fon.com
Backup Radius Server IP: emilio.fon.com
DNS: my_isp_dns_server (Der DNS Server, falls der Linksys hinter einem Router ist, wahrscheinlich dessen IP
Redirect URL: https://login.fon.com/cp/index.php
Shared Key: garrafon
DHCP Interface: LAN+WLAN (Ich habe hier WAN, da ich nix freigeben will und den WAN Port nicht nutze)
Radius NAS ID: 00-16-B6-XX-XX-36 (Hier die MAC-Adresse eures Routers
UAM Secret: garrafon
UAM Any DNS: blank
UAM Allowed: http://www.fon.com,acceso.fon.…com,www.paypalobjects.com